1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Mai 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Leider ist nichts aus Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy bei Arena geworden. Das sind die Sender die bei Arena im Paket enthalten sein werden.

    Kinowelt
    AXN
    Gute Laune TV
    Boomerang
    National Geographic
    History Channel
    Spiegel TV
    NASN
    Eurosport 2
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Die Sender sind Teilweise in KD-Home und tividi nicht bei arena.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    :eek:
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.641
    Ort:
    Newtopia
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Schade das Silverline nicht drin. Kabel 1 Classic und ESPN Classic Sports hätte ich auch gerne bei arena gesehen. Aber vielleicht kommen die ja noch bald. Gute Laune TV und Spiegel TV hätten sie sich sparen können, aber sonst ist die Auswahl OK. Ich bekomme endlich NASN:winken:
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Solche Sender wie Gute Laune Tv hätte mann sich echt sparen können. Da hätten sie lieber Kabel 1 Classic oder Sat 1 Comedy, Toon Disney oder sonst was aufnehmen sollen.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Wo hast du denn die Info her, daß dazu Gute Laune TV und Spiegel TV gehören? Auf der Arena-Seite ist noch nichts zu finden.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Dann hast du den Sender noch nie gesehen. Absolute Schrottfilme, zwischendurch Trailer. Kann man echt drauf verzichten.
     
  8. sportbiker33

    sportbiker33 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    hallo wrestlingpast
    bist du sicher mit spiegel tv??
    hatte mal ne mail vonarena bekommen wo sie neben gute laune tv aber turner classics movie bringen wollten?
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.641
    Ort:
    Newtopia
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Nein hab ich noch nicht gesehen. Aber ich hab lieber einen Spielfimsender mehr als so ein Schrott wie gute Laune TV. Aber ich denke das Tividi Anfang nächsten Jahres ihr Programmangebot sowieso erweitert. Spätestens dann rechne ich auch mit Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy.
     
  10. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dortmund
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Gibts eine Quelle zu Posting Nr. 1? Es heisst Arena + Tividi komplett (!) und das sieht ja wohl ganz anders aus.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen