1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 25. Januar 2013.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der türkisch-zypriotische Sender Fog TV wurde zusätzlich zur Ausstrahlung auf 25.5° Ost auch FTA auf 12.5° W 11.343 H 2143 7/8 aufgeschaltet.
    Auf diesem Kanal wird regelmäßig die 2. Bundesliga und die österreichische Bundesliga übertragen. Kann für Fans ja durchaus eine Alternative zum teuren Sky-Abo sein.
    Dank an Hendrik!
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    Kleine Korrektur: Auf 25.5° Ost wurde der Sender abgeschaltet.
     
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    Bei mir kommt der Ton nur rechts,wenn der dafür FTA bleibt kann Ich damit leben
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    Ich weiß nicht welche STB du verwendest, aber oft hilft es bei solchen Problemen auf MONO zu stellen, wenn diese Option vorhanden ist, kannst du es ja mal testen.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    neue symbolrate für "FOG TV"...
    gesendet wird nun auf 11.343 h 02.400 fec 7/8...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    "FOG TV" ist nun leider in BISS verschlüsselt...
     
  7. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    Hallo,

    wie in Flysat, Lyngsat.. nachzulesen ist, soll Fog TV mittlerweile wieder offen senden seit 5.3. Gestern war wie zu erwarten war zur 2.Liga Zeit zu. Meine alte Dream 7000 hatte bislang, weil MPeg4 nur den Ton aber kein Bild gezeigt. Gestern fand Sie den Kanal gar nicht mehr. Fog TV scheint während der FTA Phase also etwas geändert zu haben. Ich hab bislang aber nirgends was dazu gelesen. Fakt ist das gestern Abend zum Fußball der Sender dicht war, ob noch in Biss verschlüsselt, wäre auch nochmal interessant zu wissen!?!

    VG Waldmax
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    Zeigt Fog TV heute auch die erste Bundesliga ?

    Dann würde ich gleich mal schauen; vielleicht senden die auch nur mit äußerst geringer Sendeleistung; wer weiß :confused:
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    1. Bundesliga nicht, aber 2. Liga sowie die Bundesliga aus Österreich. Siehe auch (zusammengeschreiben) LIVE ON SAT punkt COM ;)
     
  10. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fog TV auf 12.5° West (für Fussballfans!)

    Gestern abend um ca 18h hatte ich nochmal nach 12,5° west gedreht. Sendeleistung war bei 12db - also locker zu empfangen. auf dem Zehnder Receiver stand definitiv verschlüsselt, obwohl kein Fußball lief. Eine ciad von 2600 wurde jedenfalls nicht angezeigt. Keine Ahnung was die da gedreht haben - scheint aber wieder komplett dicht zu sein.