1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 3. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Focus TV kann man vergessen, wer noch nicht krank ist, der wird es beim anschauen dieses Senders garantiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, was Kofler geritten haben mag, als er sich diesen Sender hat aufschwatzen lassen.
    Die reden dort nur über Krankheiten, also ehrlich das ist was für meine Oma die redet auch nur davon( ist aber kern gesund :D und 90 Jahre alt!)
    Vielleicht wollte ja die Oma von Kofler so einen Sender haben. :D
    Also ich finde ihn total überflüssig! :wüt:
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Du brauchst ihn dir nicht anzuschauen, es gibt aber sicherlich Menschen die sich dafür interessieren.

    MfG
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Ich bin auch dafür, dass wenn mind. 5% gegen einen Kanal sind, dieser sofort eingestellt wird. Oder ich bin dafür, dass für manche Premiere verboten wird.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Dann gäbe es kein Premiere mehr. Denn es wird sich für jeden Kanal mindestens 5% finden lassen, die den Kanal abschaffen möchten.

    Aber zum Thema :

    Ich bin 38 und finde den Kanal nicht schlecht (Obwohl ich auf Dokumentationen und Talk normalerweise nicht so stehe). Gesundheit geht uns alle an und nicht erst im Alter von 90 Jahren. Ich habe schon zwei, drei Dokumentationen gesehen und fand sie recht informativ.

    Keiner wird gezwungen, den Kanal zu abonnieren. Sicherlich wenn man das Pluspaket nimmt, ist dieser Kanal automatisch dabei. Aber für 10 Euro kann man das wohl verschmerzen. Rechnet doch mal die Beträge der Einzelkanäle zusammen. Da kommt ihr auf weit mehr als 10 Euro. Also ist es doch nicht schlimm, wenn im Pluspaket auch Kanäle drin sind, die nicht unbedingt nach dem persönlichen Geschmack sind, oder?
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Somit wird in Deutschalnd das Fernsehen eingestellt.

    whitman
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    wayne interessiers, den interessierts, man sollte es tolerieren....
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Also ich bin bisher von den Inhalten auch überzeugt. Weniger von der technischen Ausstrahlung die unter aller Sau ist.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    kein Wunder, wenn man alles auf einen Transponder quetscht:winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    War ja auch ironisch gemeint :D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    das Teil ist jetzt seit 3 Tagen auf Sendung, und wenn ich nichts übersehen hab, ist dies der erste Thread zu dem Kanal seit Sendestart

    das sagt doch alles über das Interesse an diesem Kanal aus :D
     

Diese Seite empfehlen