1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 15. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Hallo,
    da ich nunmehr fast einen Monat T-Home habe und damit eigentlich sehr zufrieden bin, muss ich hier mal was loswerden über den eigentlich vielversprechenden Sender "Focus TV Gesundheit". Habe den mittlerweile dreimal angehabt, so über einen Zeitraum von einer Stunde. Dabei ist mir aufgefallen, das des Öfteren eine Tafel kommt, mitten in einer interessanten Sendung: Die vollständige Sendung sehen Sie bei Video on Demand. Ich finde das nicht in Ordnung. Das mache ich auch nicht, dann schalte ich diesen Sender eben nicht mehr ein. Die Tafel habe ich heute zum dritten Mal gelesen. Es ging um eine Sendung wo sich mit Rückenproblemen etc. beschäftigt wurde. Es geht nicht darum, ob jemand die 1,99 Euro hat oder nicht hat. Es geht darum, ich z. B. habe den Sender im Pluspaket von T-Home als auch doppelt bei Premiere Thema. Und trotzdem kriege ich hier nur halbe Sendungen zu sehen? Dann ist der Sender nur ein Werbesender für VoD und gehört auch entsprechend gekennzeichnet. Das ist der bisher hoffentlich einzige Sender, wo mit solchen Machenschaften hantiert wird, und hoffentlich bleibt das auch so. Also dieser Sender ist bei mir ab jetzt zum Niemandsland erklärt.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Focus TV Gesundheit

    Interessant. Damit dürfte der Sender wohl gestorben sein.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Focus TV Gesundheit

    Wie jetzt? Die Sendung wird bspw. nur zu 75% gezeigt, dann mit der Hinweistafel auf die vollständige Sendung gegen Extra-Cash abgebrochen?

    Hoffentlich ist das kein generell neues Vermarktungsmodell bei Inhalten ;). Bundesliga wird in der 80. Minute abgebrochen, Rest bei VoD für 1,99 Euro :p
     
  4. HarryBratwurst!

    HarryBratwurst! Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bratwurstcity
    AW: Focus TV Gesundheit


    Total Abzocke aller Telekom:D :D :D
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Focus TV Gesundheit

    Bei T-Home ist er bei Premium TV und wird aber als Focus Gesundheit on demand geführt. :winken:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Focus TV Gesundheit


    Interessanterweise gibt es den Kanal in meinem Fall zweimal und ein User hat mich im T-Home-Forum darauf hingewiesen, das Focus Gesundheit im Premiere Thema-Paket bei T-Home die Sendungen voll ausspielt. Während er wie ich beim T-Home Plus-Paket die gleiche Beobachtung gemacht hat. Den Zusatz "on Demand" konnte ich bei mir in der Senderliste von T-Home nicht finden. Ich bin etwas zerknirscht darüber, aber werde das mal testen. Für voll nehme ich den Sender aber nicht mehr ... und bin obwohl sehr zufriedener Kunde ansonsten hierrüber sehr verärgert... ich find sowas Beschiss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen