1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 17. Dezember 2004.

1. moe99

moe99 Silber Member

Anzeige
    Laut Kress startet am 1. Juni 2005 Focus Gesundheit, ein Kanal mit Themen aus Medizin, Fitness, Ernaehrung, Wellness
    und Schoenheit auf Premiere.

Also ich glaube, ich brauche so etwas nicht.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Hmm, Focus Gesundheit ? Erinnert mich einwenig an den Discovery Ableger dessen Name mir gerade entfallen ist.
    Ich hätte mir eher einen Start vom History Channel gewünscht.

Nunja mal abwarten.

Ciao
    MS2K

3. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Ich bin sicher, dass ich so etwas nicht brauche... :winken:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Discovery Health

Focus Gesundheit, brauch ich wirklich nicht. Kommt bestimmt zum GoldStar-Paket :D

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Hmm tja, freut euch doch ! Endlich wieder ein Kanal mehr. Ich meine ich brauche ihn auch nicht, aber andere bekommen nie genug kanäle. Ich brauche aber auch andere Kanäle nicht.

6. chab12345

chab12345 Gold Member

Endlich Ersatz für Planet!!!! ;-)

7. chab12345

chab12345 Gold Member

Es fehlt noch ein Call-In-Sender, Herr Kofler!

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Langsam frage ich mich, was in den Köpfen der Premiere Geschäftsführung vorgeht. Solche Dilletanten!
    Das von vielen Abonnenten gewünschte MTV Paket gibts nicht, dafür aber ein halbherziges Projekt namens Hit24.
    Und statt History Channel und National Geographic wird in aller Eile ein neuer Kanal für Beauty und Wellness aus dem Boden gestampft.
    Unfassbar wie weit die Geschäftsführung von den Wünschen der Abonnenten entfernt ist...

9. headbanger

headbanger Guest

Mit Planet geht ein doch recht unterhaltsamer Sender und wird durch einen wietzeren Schrottkanal ersetzt.

Danke Kofi

Ich will endlich noch der Kartenlegekanal,den Live "wär am tiefsten in der Nase bohrt Kanal" und am besten wenn schon neue Sender nur noch Reality - Formate ala Big Bullshit,Deutschland sucht den Super@rsch oder "hilfe ich war mal ein Star ,jetzt will keiner mehr was von mir wissen und ich brauch dringend Kohle,also holt mich hier raus!

Das ist typisch für Kofler anstatt nen Qualitativ guten Sender wie den schon erwähnten History Channel oder endlich einen Comedy Kanal mit aktuellen Serien ins Programm zu nehmen.Wird man mit so einem Dreck zugemüllt.

Danke

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Jeder der irgendwann etwas mit BWL, VWL oder Jura zu tun gehabt hat, glaubt die all umfassende und endgültige Weisheit zu haben.

Also wir müssen vor Kofler auf die Knie fallen für seinen Großmut sich mit einem eigenen Kanal um unser Wohlbefinden kümmern zu wollen. Bestimmt gibt es da auch lustige 0900er-Nr. mit denen man direkt seine Dankbarkeit bezeugen kann.

Diese Seite empfehlen