1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus plant neue TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    München - Gleich zwei neue Sender will die Burda-Tochter Focus TV noch in diesem Jahr auf den Bildschirm bringen. Es handelt sich dabei um Spartensender, wie Foucs TV-Chef Matthias Pfeffer in einem Interview verriet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Focus plant neue TV-Sender

    Haus und Garten ... na prima. Noch so'n Quatsch wie RTL Living.
    Warum nicht mal was anspruchsvolles mit politischen Magazinen und Reportagen?!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Focus plant neue TV-Sender


    äh aber doch nicht vom Focus? der ist schon seit Mitte der 90er nicht mehr anspruchsvoll und mit Politik hat der Focus auch nur noch wenig zu tun. :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Focus plant neue TV-Sender

    weik damit kein geld zu verdienen wäre, da das den meisten menschen in D zu hoch wäre.
     
  5. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Focus plant neue TV-Sender

    Wieder solche sch.....Sender,die kein Mensch braucht!!!:wüt:
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Focus plant neue TV-Sender

    Wo bleibt Anixe HD bei Kabel Deutschland? Der wäre bedeutend wichtiger!
     

Diese Seite empfehlen