1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Focus Online" weist "Bild"-Vorwürfe zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.105
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat Focus Online systematisch Artikel von Bild geklaut? Focus Online weist die Vorwürfe zurück und behauptet, Bild wolle nur einen Mitbewerber diskreditieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Aktuell kopiert doch jeder von jedem. Artikel die auf Plattform A erscheinen finden sich keine 10 Minuten später auch auf Plattform C, D, E und F. Umgekehrt das gleiche. Hinzu kommt noch, dass einige Artikel fast 1:1 übernommen werden. Journalismus ala Copy & Paste ist doch schon lange Realität.
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Die meisten Meldungen der Medien sind wirklich nur noch umformulierte Agenturmeldungen, in denen der jeweilige Neu-Verfasser noch seine politische Botschaft unterbringt.

    Focus-Online kopiert zumindest den Stil von BILD immer mehr.
     
  4. alterklaus1

    alterklaus1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...auja; Müll klaut von Dreck...
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ist doch Prima ,wenn einer vom anderen abschreibt kann man wenigstens nichts verkehrt machen . Das war schon bei ,,Erich ' eine gängige Praxis.:):D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...haben wir glaubhafte Medien. :D
     

Diese Seite empfehlen