1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit Programm...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 20. Dezember 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hatten die eigentlich schon immer so ein ekelfernsehen?
    Heute morgen mal reingeschaltet,da haben die son Baby gezeigt welches die Eingeweide irgendwie rausholen mussten und in so ne tüte gepackt haben.
    Haben die Eingeweide dann nicht mehr reinbekommen da die Bauchöffnung zu eng war usw...
    Wie die da die ganze Zeit die Tüte voller Eingeweide gezeigt haben und damit rumgematscht haben ist mir beim Frühstück fast schlecht geworden:eek:
    Echt Krass.
    Solche sachen werden einem zum Frühstück präsentiert und Horrorfilme werden bis auf das unerkenntliche geschnitten.
    Weiss jetzt nicht mehr wie die Senung hiess aber war gegen 9 uhr heut morgen,muss da schon den ganzen tag dran denken...
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Fernbedienung verlegt ?
    Warum schaust du den Kram.
    Der überflüssigste der überflüssigen Premiere Sender.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Ob jemand das nun eklig findet oder nicht, ist jedem doch selbst überlassen. Es scheint sich ja um eine ganz normale OP zu handeln, warum sollte man die nicht zeigen. Wenn was weggepixelt wird, ginge auch gleich wieder das Gestöhne los...

    Manchmal laufen bei FG ganz interessante Sachen, die Bildqualität zählt allerdings zu den schlechtesten bei Premiere Thema. Deswegen überspringe ich den Sender oft.
     
  4. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Focus Gesundheit Programm...

    den sender habe ich vieleicht 5 min geschaut seit es ihn gibt :D

    der gehört abgeschaltet :rolleyes:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Nur weil Dich das nicht interessiert oder andere keine FB am Frühstückstisch haben sollte man Sender abschalten?

    Wer hat Euch den freigelassen...

    Ich schaue auch kein Hit24... Na und?
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Op,s oder hungernde Kinder, schaut einfach weg, das ist das beste. Lebt weiter in eurer heilen un virtullen Welt...:( :( :(
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Ich finde, dass FG einer der besten Sender von Premiere Thema ist! Es ist interessant, und auf einem hohen Niveau präsentiert! Gerade wenn man an den selben Krankheiten leidet, oder Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, die zum Beispiel an Parkinson erkrankt sind, so wie mein Opa, ist zum Beispiel die Sendung "Spektrum- der Talk" ganz interessant! Genauso wie der Sendung die nachts läuft und ab 16 ist, ich glaube sie heisst Trauma, super interessant! Von daher, ein toller informativer Sender der das Konzept des "Special interest"- Fernsehns total erfüllt, und dazu gibt es Premiere, um möglichst viele Geschmäcker abzudecken!!!
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Jedenfalls ist es eklig zu sehen wenn man grad am Frühstücken ist:(
    Sehe diese reihe eigentlich öfters,aber was die heute geboten haben war echt hart! Zumindest FSK18 und zur späten Stunde wäre die Sendung OK
    Kommt auch bestimmt nochmal wiederholung.
    Ich mein so : In Deutschland wird jeder guter Film Geschnitten,in dieser sendung machen die mit Eingeweiden so rum und Zoomen das nochmal gross mit der ´Kamera...bäh
    Logik gibts dabei wohl keine,wenn ihr jetzt versteht was ich meine..
    Gleich um 20:15 seh ich mir mal bei FG "trauma" an,mal sehen was die wieder an ekelmaterial zu bieten haben...
    Im übrigen find ich die Bildquali ganz OK,dagegen hab ich nix auszusetzen.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Focus Gesundheit Programm...

    Ich hätte sofort auf ein anderes Programm geschaltet. Wo ist das Problem?
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Focus Gesundheit Programm...

    trauma läuft aber auch Tagsüber.
    Neulich lief Sonntags nachmittag ein 5 Stunden Special von "trauma"

    Wer auf operationen usw steht ist da bestens aufgehoben.
    Was die da immer für themen haben ist krass,letztens hab ich auch ne reportage über Fusspilz,hühneraugen und Geschlechtskrankheiten da gesehen.
    Find FG nicht schlecht aber ist halt ekel programm...
     

Diese Seite empfehlen