1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Nachdem der Pay-TV-Sender Focus Gesundheit Anfang des Jahres sehr kurzfristig aus dem Sky-Angebot geflogen ist, speist nach dem Kabelkiosk jetzt auch Unitymedia den Sender ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Im SD Bereich ist UM sehr schnell. Sollten die sich für HD auch mal angewöhnen :winken:
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Passt in seiner überflüssigen Zweitklassigkeit hervorragend.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Ich würde Focus Gesundheit jetzt nicht mit e.clips vergleichen. Im Paket Lifestyle sind sicherlich einige Sender die man als zweitklassig bezeichnen kann, sicherlich aber nicht Focus Gesundheit.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Eben, FG ist ein guter Sender - leider werde ich ihn dennoch nicht mehr empfangen, da mir ein teurer Paketwechsel für den einen Sender nicht wert ist.
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    ich hatte Focus Gesundheit über jahre auf sky.
    Teils liefen dort nur abartige OPs und ansonsten nur dummes gerede und yoga übungen.
    Gut das sowas nun in der Versenkung verschwindet.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Naja, dein Gerede hier im Forum ist ja nun auch nicht gerade Literaturnobelpreisverdächtig, nicht ? ;)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Kann ich nur zustimmen. :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    ... grundsätzlich hängt das aber vom Sender ab. Wenn der Sender im Unitymedia-Kabel verbreitet werden möchte und mit den Konditionen einverstanden ist, dann wird das auch zeitnah umgesetzt ...
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

    Dann teile du doch der UM einmal mit das wir nicht mehr im Jahr 1990 leben und es mittlerweile HDTV gibt. Die haben das vermutlich noch nicht mitbekommen.:winken:
    Ich kenne den Sender jetzt zwar nicht, aber schon der Name sagt mir das ich den nie sehen werde :D
     

Diese Seite empfehlen