1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Der erste Gesundheitssender für Deutschland wird drei Jahre alt. Zu diesem Anlass zieht er eine positive Bilanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    In drei Jahren habe ich genau eine Sendung auf dem Kanal angeschaut, und das war eine untypische, weil es ein Film war: "Supersize me".
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    Geht mir auch so.. die einzige Sendung war eine Reportage über Gerichtsmedizin mit original Obduktion/Autopsie.
    Eine positive Bilanz hat ja mit Zuschaueranzahl nix zutun, wenn der Sender eh jeden Monat die gleichen Einnahmen durch Abogebühren hat. Interessant find ich den Sender weniger.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    Ein Discoveryableger wäre damals besser gewesen. Das besten an dem Sender ist das Logo, was wirklich super aussieht.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    Also ich schaue des öfteren FocusGesundheit. Ich finde es werden dort durchaus des öfteren interessante Reportagen, Dokus oder Magazine gezeigt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    Focus Gesundheit ist einer der besten inhaltlichen Sender auf Premiere Thema.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    ich hab da nur mal dr. hirschhausen geschaut, ansonsten geht mir dieser sender am ar... vorbei !
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag


    Sollte es nicht. Gesundheitstipps haben noch nie geschadet.
    Und gute Dokus gibts da auch.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    hör mir bloß auf damit ! das ist doch heutzutage schon zu einem wahn ausgeartet !
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Focus Gesundheit feiert dritten Jahrestag

    Für völlige Verwirrung wird jedenfalls gesorgt.
     

Diese Seite empfehlen