1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit automatisch im Plus Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von froehlich, 11. Juni 2005.

1. froehlich

froehlich Junior Member

Anzeige
    Ich habe (auch) das Plus-Paket von Premiere. Heute habe ich mal wieder einen Sendesuchlauf gemacht und wollte Focus Gesundheit abspeichern. Jetzt funktioniert zwar 13.Street und SF wieder, welche vorher verschwunden waren, aber Focus Gesundheit habe ich nicht gefunden. Muß man da extra bei Premiere anrufen, um das freischalten zu lassen?

Andreas

2. Der Franke

Der Franke Board Ikone

AW: Focus Gesundheit automatisch im Plus Paket?

Focus Gesundheit ist Bestandteil des Plus Paketes.
    Wenn Du also beim Sendersuchlauf diesen Kanal gefunden hast - Du das PlusPaket abboniert hast - so müsste er auch unverschlüsselt laufen.

Aber ich geh mal nach deinem Post davon aus, das Du den Kanal gar nicht gefunden hast.
    Dann hilft nur weitersuchen...:winken:

SciFi und 13th Street sind aufgrund des Sportportals gewechselt.

3. arte

arte Institution

Auch wenn du kein PLUS hast - wie ich momentan - kannst du den Sender im Juni sehen. Aber ich muss zugeben, ich noch keine einzige Sendung bei FG geguckt! Einmal beim Zappen fiel mir dieses Gesundheitswetter auf, das ist ein sehr schön ausführlicher Wetterbericht!

4. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Focus Gesundheit ist im Plus-Paket drin, richtig.

Schaue mal hier (auf 11758 H), wenn Aninal und die Discovery-Kanäle gefunden wurden, sollte auch Focus Gesundheit dabei sein.

5. froehlich

froehlich Junior Member

Hat sich erledigt - Hab jetzt nochmal einen Suchlauf gestartet, und jetzt ist er da!

Trotzdem Danke an alle.

Andreas

Diese Seite empfehlen