1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Chip

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Hurgler, 10. Juli 2002.

  1. Hurgler

    Hurgler Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Scan Converter Chip. Von der Firma Focus gibt es so etwas! Woher bekomme ich zb einen FS310 oder FS401 Chip, ich hab schon mehrere Distributoren angeschrieben die mir bis jetzt nicht helfen konnten. Hat jemand zufällig eine Quelle für so etwas?
    Gibt es noch andere Hersteller (vielleicht einer der seine Produkte auch hergibt) die ähnliches machen wie der FS401 oder FS402 oder FS310 ?
    Vielleicht hat von euch auch mal jemand in diesem Thema geabstelt und kann mir helfen :)
    Gruß
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen