1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FMS Tinte E-Mail

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 25. Januar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    ich hab vor ca. 2 wochen bei FMS über das shopsystem von HP tintenpatronen bestellt...das geld haben die schon abgezogen, aber ich hab noch immer nix bekommen. ich nehme eher an, daß DHL schuld ist, die haben bei uns letztens schonmal etwas ziemlich verzögert.

    ich hab mir eben einen wolf gesucht nach FMS...aber ich kann absolut nichts von denen finden. alles mögliche hab ich gefunden, aber nicht DIE firma. ich hab mehrere suchmaschinen durchsucht, aber immer nur das selbe.

    hat jemand von euch deren email-adresse ? weil ich muss ja wissen, was aus meiner tinte wird. ich brauch die ja !
     
  2. AW: FMS Tinte E-Mail



    ::::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: FMS Tinte E-Mail

    und was soll das jetzt ?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.166
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    AW: FMS Tinte E-Mail

    Normalerweise bekommt man eine Bestätigung per E-Mail? Da sollten eigentlich alle notwendigen Angaben aufgeführt sein. Und bei Bankeinzug kannst Du ja bei Nichtlieferung den Betrag bei der Bank zurückbuchen lassen.

    Rohrer
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: FMS Tinte E-Mail

    also wo hast du das ganze bestellt? bei hp? > kontakt
    oder woanders? > kontakt
    ausserdem sagt rohrer ganz richtig das du ja wohl eine oder mehrere emails (auftragsbestätigung & kontendaten, auslieferung) bekommen haben solltest in denen die von dir gesuchten daten stehen sollten....
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: FMS Tinte E-Mail

    ja...aber die ist mir abhanden gekommen. :(
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: FMS Tinte E-Mail

    über dieses shop-system von HP, aber dann nicht den HP-shop ausgewählt, sondern FMS.

    die hatten mir ja auch schon geschrieben, daß sie die tinte verschickt haben, aber diese mail ist mir abhanden gekommen. :(
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: FMS Tinte E-Mail

    gib mal link auf dieses "shop-system", ich find das nämlich nicht, vielleicht versteh ich auch was nicht....

    emails bei onlinebestellungen druckt man auch zur sicherheit aus und wirft sie erst nach ablauf der garantie weg ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: FMS Tinte E-Mail

    das geht über den druckertreiber von HP. ist aber auch egal, ob du da schaust oder nicht...man kann nur den anbieter auswählen zum bestellen, aber auf die jeweiligen seiten kommt man nicht. dient alles nur der bestellung.

    lustig...wie denn ? meine tinte ist alle...schon seit längerem.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: FMS Tinte E-Mail

    naja irgendwer bei hp muss dir doch weiterhelfen können, die müssen ja die daten ihrer shopsubunternehmer irgendwo angegeben haben....wenn nicht > hp support kontaktieren und die das machen lassen....dafür sind sie ja da wenn sie schon so ne embedded lösung anbieten ^^

    hm sry das war ein ungewollter gag, kommt daher da ich inzwischen auch nicht mehr real drucke, sondern als pdf, da ich mir das papier spare. gesichert werden die pdfs dann turnusgemäß alle 3 tage auf den externen festplatten wie alles andere auch.
     

Diese Seite empfehlen