1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flutsoli

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 7. Januar 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flutsoli

    Naja, momentan ist nicht angedacht das ich Vater werde...;) In sofern habt Ihr Recht das ich "bequem" argumentieren kann.

    Dennoch, nach allem was ich hier so lesen muß kann ich nur den Kopf schütteln wieviel "Wert" doch manche Beziehungen sind, und wie "reif" doch einige Leute sind ein Kind zu erziehen. Ich meine hier keinen persönlich!!! Nur so zur Thematik. Ich bin der Meinung wer durch die Gegend f i c k t sollte sich auch mit den "Nachfolgeerscheinungen" auseinandersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Flutsoli

    Ja, es gibt hier gerade an unserem Männerstammtisch wichtigere Themen, die zu diskutieren sind.;)
    Das habe ich jetzt nicht verstanden: Wenn man als Mann mit einer Frau zusammenlebt in einer (fast) intakten Beziehung, da Kinder großzieht, wo wird man da als Vater entrechtet? EDIT: Ich sehe gerade, Du meinst damit die Bundespolitik, dann gebe ich Dir Recht.;)
    Da habe ich kein Problem mit: Wenn die manche "reife Erwachsene" in meiner eigenen Familie sehe, wundert mich so ziemlich gar nichts mehr. Deshalb habe ich schon mal den Taschenrechner rausgeholt...:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2005
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Flutsoli

    Was ist denn, wenn Du von einer Frau "beschuldigst" wirst, daß Du mit ihr Sex hattest, dabei ein Kind gezeugt wurde? Meinst Du, es reicht dann, wenn Du sagst: "Nö, war ich nicht, sind keine Fingerabdrücke von mir auf der Frau"?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Nein, ich würde zum Test gehen, und wenn sich ihr Verdacht bestätigt würde ich gerade stehen. Wo ist das Problem?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flutsoli

    Du hast doch vorher schon gerade gestanden. :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Wir drehen uns wohl im Kreis... Aber für für mich ist das alles Klar wie Kloßbrühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Flutsoli

    Da muss man nicht mal auf die Umfrageergebnisse schauen, dafür werden schon noch ihre Partei"freunde" Koch & Co dafür sorgen, dass sie's nicht wird!
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Flutsoli

    Der Vaterschaftstest findet gar nicht statt, da die Frau ja nicht damit einverstanden ist.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Also wenn der Verdacht besteht das "Sie" schuldig ist und sich keinem Test unterzieht, nehme ich den Hut. Alles weitere wird sich (vor Gericht) schon finden.
    Bin "Ich" schuldig stehe ich zu meinen Sünden.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    ich vermute mal, dass viele Männer einen einfach zu "vagen Verdacht" haben, und allein mit der Frage ihre Beziehung nicht beenden wollen. Denn allein die Frage nach einem Test würde eine (unschuldige) Frau wohl (zurecht?) als massiven Vertrauensbruch sehen. Das Risiko wollen wohl viele Männer nicht eingehen und machen den Test heimlich.
    Ich sehe sowieso nicht wie man das kontrollieren will. So eine Haarprobe ist auch schnell ins Ausland geschickt.