1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flutsoli

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 7. Januar 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.953
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Flutsoli

    Ja, der Schröder hat unheimliches Glück. Möchte nicht wissen, was ohne die Katastrophe in den Medien los wäre... verspätete Auszahlung Hartz IV, fehlende Bundesbankeinnahmen, neue Haushaltslöcher...zur Zeit alles nur Randnotizen...
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Flutsoli

    @horud (Schwangerschaftstests):
    Ich verstehe das neue Gesetz der rot-grünen Regierung dazu ehrlich gesagt auch nicht. Private (heimliche) Vaterschaftstests sollen verboten werden, wenn die Mutter dem Test also nicht zustimmt, darf der "Vater" nachher für ein Kind löhnen, was er gar nicht gezeugt hat. - Wo ist da jetzt die Logik? Ich habe dazu das hier gefunden:
    Quelle:
    http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,335553,00.html
    Daß das bei jedem zehnten (!) Kind der Fall ist, erstaunt mich echt. - Mit so einer hohen "Quote" habe ich gar nicht gerechnet. Na, dann brauch mir ja keiner mehr erzählen, ein Kind sollte bei den leiblichen Eltern auswachsen...:rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Ich bleibe dabei, der "heimliche Test" gehört in der Tat verboten. Das sind Geheimdienstmethoden. Egal in welcher Richtung.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Flutsoli

    und gern wiederhole ich mich: ICH HABE DIESE REGIERUNG NICHT GEWÄHLT!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Ich auch nicht, geht aber vom Thema ab...
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Flutsoli

    Dann dürfen aber "Väter" für Kinder zahlen, die sie gar nicht gezeugt haben - wenn die Mutter dem Vaterschaftstest nicht zustimmt.;) Irgendwie stehen die "Väter" dann ziemlich rechtlos da. Nur wegen einer fehlenden Speichelprobe zB?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.953
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Flutsoli

    Aber das heimliche Unterschieben eines (für den Vater) fremden Kindes ist dann in Ordnung, Eike? Also da darf der Depp dann ruhig zahlen, obwohl er nichts dafür kann? Komische Einstellung, versteh ich ehrlich gesagt nicht...und wie littlelupo schon geschrieben hat, so selten ist das offensichtlich in der heutigen Zeit nicht mehr, ich kenne selbst so einen Fall im Ort, der erst durch so einen Vaterschaftstest aufgeflogen ist.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flutsoli

    Eines wo sich die Mutter noch nicht einmal starfbar macht ist,
    wenn sie dem falschen wissentlich ein Kind unterjubelt,
    also wenn sie zusammen sind,die Braut fremd geht,eon Kind kriegt,
    sie weiß das es nicht der Ehemann war und sie es ihm verschweigt.

    Ich bin für das Recht eines jeden Mannes auf eine wie auch immer
    geartete Vaterschaftsanerkennung ohne das die leibliche Mutter etwas
    davon weiß.

    Er:"He Liebling,warst Du mir immer treu?"
    Sie:"na klar-spinnst Du?"
    Er:"Ich habe da so ein Gefühl,machen wir einen Test?"
    Sie:"Spinnst Du-bist Du bescheuert?"
    Er:"öhm-ehm-ne"
    Sie:"Wenn Du das durchsertzen willst,dann ist es aus!"
    Er:"öhm-nee-naja.nagut"

    sehr schön
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    ja, der Schröder hat schon ein Wahnsinnsglück. Erst kommt ihm Bush und die Ostflut zur Hilfe und hält ihn 2002 knapp im Amt, und jetzt die Asienflut. Da kann man sich immer gut als Samariter hinstellen. Allerdings sind die Wahlen etwas weiter weg als 2002, von daher ist es noch nicht so sicher wie 2002. Ich vermute stark, dass es auf die weitere Wirtschaftsentwicklung ankommen wird, ob er es nächstes Jahr nochmal schafft. Geht es so weiter wie jetzt, könnte die Stimmung wieder kippen, vorallem wenn sich die Reformen bei den Rentnern so richtig auswirken ...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Nein, so meinte ich das auch nicht. Wenn keiner was zu verbergen hat, kann man ja offiziell den Test machen. So wie es sich zwischen zivilisierten Erwachsenen gehört. Wenn das nicht geht, ist was faul "im Staate Dänemark".

    Heimliche Proben zu entwenden und hinter dem Rücken zu agieren ist hingegen schon ein starkes Stück wie ich finde.