1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flutsoli

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 7. Januar 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Flutsoli

    Was sich die Zypries da abhält, kann ich auch nicht verstehen. Mann, wenn der heimliche Vaterschaftstest verboten wird, sehe ich einiges in den Familien auf uns zukommen.
    Würde ich jetzt Zweifel bekommen, das meine Kinder nichtvon mir sind, würde ich die Tests im Ausland machen. Da kann die Zypries sich auf den Kopf stellen!

    Frauen in wichtigen Positionen: Auf die Dauer kann das nicht gut gehen. Die hat doch den gleichen Schatten wie die Ober-Emanze Alice Schwarzer.
    Ich sehe schwarz, wenn 2006 die Merkel Kanzlerin wird.

    Es wird echt langsam Zeit, die gegenwärtige Regierung zu stürzen. 500 Millionen spenden wollen, wenn Eichel das Geld noch nicht einmal hat??? Man, ist Schröder armselig! Ich finde den Ansatz prima, aber dann sollte das Geld aber auch verfügbar sein. Ich denke, Schröder hat sich damit gewaltig verschätzt. Er dachte wohl, damit kann man sich wieder Sympatien zuspielen. Aber genau das Gegenteil wird passieren, davon bin ich überzeugt. Aber anderseits sind die Deutschen zu blöd, gegen solche Dinge vorzugehen. Einzig die Ostdeutschen machen den Mund mehr auf.
    Fazit: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flutsoli

    Wir deutschen haben schon immer das bekommen was wir verdienten
    aber angeblich waren immer die anderen Schuld. ;)
    Ja die Zypris hat schon was auf Tasche.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flutsoli

    Kannste gleich mit dem neuen Steuerloch von 4.6 Mrd. Euro verrechnen.
    Wo das her kommt ?

    Eichel rechnete damit, dass Steuerfluechlinge bis zum 31.12 ihre Kohle fuer 25% Steuern nach Deutschland zurueck holen. Dies sollte im jahr 2004 rund 5.5 Mrd Euro werden, wurden aber nur lumpige 900 Mio. :eek:

    Nun, die 5.5 Mrd. sind aber fuer 2005 verplant und nun fehlen 4.6
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Flutsoli

    Und wenn man dann gleich noch die zusätzlichen Kosten für die ALG II Empfänger mit raufrechnet, denn erhofft hatte man ja eine Ablehnungsquote von ca. 20 %, geworden sind es bis jetzt wohl nur um die 8 %, die im Haushaltsetat noch nicht mit drin sind, dann werden es wohl so 5 Milliarden werden.

    Hossa, was soll s?

    Ich kann es echt nicht verstehen, das bei solchen Zuständen die Leute nicht zu Hunderttausenden vorm Bundeskanzleramt stehen?

    Vor allem verstehe ich den Schröder nicht, wie kann der so etwas vollmundig verkünden? Ich habe den Eindruck, die dt. Regierung will überall vorne sein, erst die versprochenen 500 Millionen, dann den Sitz im Sicherheitsrat und so weiter! Deutschland hat wohl den Anspruch, überall die Nr. 1 zu werden, nur im eigenen Land, da geht es stetig bergab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2005
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flutsoli

    So lange es GZSZ, die Lindenstrasse und die Sportschau zur gewohnten Zeit gibt, ist fuer den Poebel alles ok
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Flutsoli

    Das glaube ich allerdings auch so langsam. Wir sind ein Volk von Meckerern, die nicht die Chuzpe haben, dem Regierungspöbel mal zu zeigen, was wir von dieser ganzen Chose halten!

    Man sollte jetzt wirklich mal langsam die geballten Fäuste aus den Taschen nehmen.

    Das kann doch nicht so schwer sein, im Massen da aufzumarschieren trotz Bannmeile.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Flutsoli

    Der Regierung geht es ja auch nur darum, eine Steuererhöhung durch eine solche Katastrophe dem deutschen Michel schmackhaft zu machen.

    Genau ging das mit der Ökosteuer, die dazu mißbraucht wird, die Lücke im Haushalt zu füllen, oder der Erhöhung der Benzinsteuer, die natürlich voll dem Straßenbau zugute kommt; die erhöhte Tabaksteuer geht natürlich auch komplett ans Gesundheitsministerium, glasklar...:rolleyes:

    Das ist eben die Masche von Rot/ Grün: Du senkst die Hauptsteuern und holst dir es über indirekte Steuern und Nebensteuern wieder zurück...Durch die Erhöhung der Ökosteuer und Benzinsteuer nimmt der Staat ja auch automatisch mehr Umsatzsteuer ein usw...

    zu Schwangerschaftstest: Ich finde das nicht in Ordnung, dies zu verbietet. Wie solid2000 schon sagte, der mutmaßliche Vater hat ja in der Regel auch die Erziehungsberechtigung. Die DNA der Mutter wird ja gar nicht benötigt. Ich sehe da das Problem nicht.
    Aber es soll legal und in Ordnung sein, daß man einem Mann ein Kind unterschieben kann und dieser noch nicht einmal legal die Möglichkeit hat, dies im Zweifel zu überprüfen? Das kann nur aus der Feder einer Frau stammen, sorry. Denn wenn ein Vater schon Zweifel hat, wird die Mutter auch wahrscheinlich nicht ihr Einverständnis geben, wenn sie was zu verheimlichen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flutsoli

    Wieder typisch deutsch, da muss wieder irgendwas steuermäßig extra gedreht werden. Die Leute haben doch viel gespendet und spenden noch. Kann man sowas nicht mal auf freiwilliger Basis machen? Muss da wieder der Staat mit Steuern ran ? Das riecht einfach zu stark nach "jetzt wo die Leute zahlen wollen, nehmen wir's gleich per Gesetz".
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wird sie nicht. [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: Kölner Stadtanzeiger vom 8.1.2005 - www.ksta.de
     
  10. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: Flutsoli

    Wart Ihr dieses Jahr schon mal in der Apotheke ?
    Hawe blos mal paar Aspirin geholt - über 5€ ! Da bleibt einem glatt die Spucke weg, sone Packung kam vor nicht allzulanger Zeit mal 6 Mark...:(
    Sollen doch mal die was für die Flut-Opfer hinlegen, die es haben - z.B. die großen Pharma-Bosse ! Bei der Abzocke bestimmt kein Problem...:p Nein, immer soll der kleine Mann bluten ! Und wenn nicht freiwillig, dann eben über Steuern und Abgaben...:wüt: