1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flurfunk ;)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jobe, 12. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so...

    lang nichts neues mehr gehört... wie siehts denn hier eigentlich aus so mit...

    - pc client
    - Sky
    - HD+
    - ganz viel neue kanäle.. hehe

    haben doch soviele insider hier.. los los... ;)
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flurfunk ;)

    Sky kämpft bald ums überleben wenn die so weiter machen.
    HD+ verhandelt man wohl noch
     
  3. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Flurfunk ;)

    Hier nochmal Details zu Sky und derren Verlusten:

    Beim Pay-TV-Kanal Premiere zieht der neue Name Sky nicht. Auch nach der Umbenennung von Premiere in Sky bleiben die Neukunden unter den Erwartungen. Der Sender rutscht noch tiefer in die roten Zahlen. Experten bezweifeln inzwischen, ob das Geschäftsmodell Pay-TV in Deutschland überhaupt funktioniert.

    Weiterlesen bei welt.de
     
  4. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flurfunk ;)

    Wo waren denn die Experten in den letzten Jahren? Kommen die jetzt erst aus den Löchern? Lustig.
    Schüss Sky :winken:
    Wie wärs mit selber lesen? Kann Bilden.
     
  5. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Flurfunk ;)

    Wobei das ja eigentlich nicht weit gedacht ist ...

    Die GEZ zur Finanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunk & Fernsehanstalten ist ja auch eine Form von PayTV und T-Home genauso wie die Kabelnetzbetreiber als Zusatzprodukt zwacken ja auch extra Geld ab, für Digitales Fernsehen, auch PayTV :)
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flurfunk ;)

    Das ist aber jetzt schon ein bischen daneben. Die GEZ dient dazu den Grundversorgungsauftrag aller! Menschen in Deutschland zu erfüllen. Hierbei werden keine Gewinne gemacht, sondern an die ÖR Sendeanstalten ausgeschüttet.

    Bei Pay TV ist immer der Profit eines Unternehmens im Focus. Der Zugang muss vom Interessenten selbst finanziert werden. Im Gegensatz dazu gibt es bei der GEZ die Übernahme durch Transferleistungen.

    Also bitte:
    Denken, Schreiben, Senden

    Mac_
     
  7. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Flurfunk ;)

    Klar, deshalb sind ARD, ZDF & Co 100% Werbefrei und die ganzen kleinen ÖR, die eh keine nennenswerte Quote ziehen, neben den ganzen vielen kleinen regionalen Radioanstalten, sind UNBEDINGT überlebensnotwendig & damit erforderlich :) von denen übrigens VIELE Werbung ausstrahlen, welche zu horrenden und überzogenen Preisen verkauft wird!

    Natürlich weiß ich wie die GEZ funktioniert, letztendlich ist es trotzdem eine Form von PAY-TV, mehr habe ich nicht gesagt! Wenn ich für die Tagesschau Geld bezahlen muss ist das eine Form von PAY-TV, ich habe NICHT gesagt das die GEZ mit Sky (also einem privatwirtschaftlichem Unternehmen) gleichzusetzen ist...

    Erst lesen, dann besserwissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flurfunk ;)

    So daneben ist das gar nicht. Aus Sicht eines Amerikaners, der die Freiheit gewöhnt ist, sind ARD und ZDF Pay TV.

    Aus Sicht eines Briten sind ARD und ZDF werbeverseucht.

    HDTV über Antenne ist hierzulande nicht mal in Planung. Entwicklungsland Deutschland.

    Sieh dir Belgacom in Sachem IPTV an. Die Grenze ist 75 km von hier
     
  9. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flurfunk ;)

    Das sind dann ekien experten sondern laberbacken!
    Paytv ist super,aber leider ist das paytv noch schlechter als das free tv!

    Offenbar sehen die meisten in paytv nur fussball und filme!
    Aber ich erwarte im paytv zum beispiel serien in Erstausstrahlung,dafür will ich aber nicht jahrelang gebunden sein!

    Das problem ist halt das paytv nicht vernünftig angeboten wird!
    Die aktuellsten sci-fi serien auf sci-fi,die aktuellen mysterie serien auf 13th street u.s.w!
    Oder noc besser DEMTV,wo alle Erstausstrahlungen laufen!
     
  10. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flurfunk ;)

    Kein essen aber ard!
    Super!
    Das freut den hartz4 empfänger!

    P.s:soll mal nen kleiner hinweis darauf sein das man sich das essen auch selber kaufen muss,wieso man dann gerade bei informationen bevormundet werden soll,ist nciht vermittelbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen