1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. April 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    ich hab den Film auch schon gesehen, aber nicht auf Direkt sondern damals schon im Kino, vor kurzem habe ich mir die DVD besorgt um diese Trilogie zu vervollständigen, aber der beste Film war immer noch Teil 1 ; der Rest der ganzen Geschichte ist nach meiner Ansicht nicht unbedingt alles nachvollziehbar , obwohl sie wenn man die Filme im Zusammenhang dann sieht, doch irgendwie wieder nen Sinn ergeben,

    Und wann der Film auf Blockbuster erscheint, wenn er kommen sollte, schätze ich frühestens erst zum Jahresende als Abschluss oder direkt kurz nach Mittenacht zum Jahre 09,
    kann mich auch täuschen, es gibt ja mittlerweile genug Beispiele, die nicht oder teilweise im Premium PAY-TV kamen

    SPIDY
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Ich danke Euch allen !! :):):)

    Tja, fast so dachte ich es mir, ehr zu Weihnachten, vielleicht ein bissel früher aber ehr wohl nicht.

    War eigendlich zwischen dem 2'er und dem 3'er "Fluch der Karibik" in Direkt auch ein Jahr Zeitversatz?

    digiface
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    wird 100 % der Weihnachtsfilm 2008, alles andere würde mich sehr überraschen

    in etwa wird es wohl so aussehen

    1. Weihnachtsfeiertag : Fluch der Karibik 3
    2. Weihnachtsfeiertag : Mr. Bean macht Ferien

    Sylvester auf Neujahr um 0.05 : Spiderman 3

    Heiligabend würde sich noch Number 23 anbieten

    Osterhighlight 2009 dann evtl Neues vom Wixxer

    aber das is ja noch was hin
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    wenn ich richtig den einen aktuellen Trailer bei Premiere verstanden habe, dann kommt der Wixxer Film in diesen Deutsch Wochen Premiere , die ja demnächst zu sehen sein werden, ich könnte mich aber täuschen, aber der Sprecher sagte irgendwas von:

    es gäbe neues vom Wixxer


    gruss aus NW

    SPIDY
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    so ich habe jetzt noch mal Premiere nachgeschaut, und habe folgendes
    gefunden, dass der Film : Neues vom Wixxer

    auf Premiere Direkt läuft bzw. startet im Rahmen des Premiere Spezials

    Bestes aus Deutschen Landen ( oder wie dass die auch nennen )

    Quelle:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/919425.jsp

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Hast Recht. Hab ihn auch schon gesehen, hab die Teile sogar alle im Schrank stehen. So cool Johnny Depp auch ist, irgendwann isses mal gut :D.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    das ist bei diesen Specials meist so, die Filme die einem als erstes ins Auge stechen laufen auf Direkt und nicht im regulären Programm ;)

    also kann es mit meiner Feiertagsprognose ja theroretisch hinhauen
     
  8. crazy84

    crazy84 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Hallo erstmal! ;)

    Laut info.premiere.de läuft auf Premiere 1 am:

    11.05.2008 um 20.15 Uhr Mr. Bean macht Ferien

    24.05.2008 um 20.15 Uhr Number 23

    Da werden die Weihnachtsfilme wohl doch andere...
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    naja 2 von 4 sind immer noch möglich ;)
     
  10. crazy84

    crazy84 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    denke auch das fluch der karibik 3 der weihnachtsfilm wird. die andern beiden warns ja auch...