1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. April 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich brauche Euere Erfahrungswerte. :)

    Was meint Ihr, wird dieses Jahr noch:

    "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt"

    auf Blockbuster kommen, oder ehr nicht.

    Ich danke Euch schonmal,

    digiface
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Ich tippe auf August 2008,da er ja Ende 2007 schon auf Direkt lief.Möglich ist aber auch erst Dezember 2008.Ich hoffe,daß die Filme bei Blockbuster demnächst zeitnaher zum Kinostart laufen und das der Abstand zu Direkt zumindest 6 Monate beträgt,nicht wie jetzt 9-12 Monate.
     
  3. AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    eher nicht
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    wird mit Sicherheit das Weihnachtshighlight am 25. Dezember
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Hoffentlich Weihnachten 2008 und nicht Weihnachten 2009! ;)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Da wär ich mir nicht so sicher. :D
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Ich glaube auch das der Weihnachten 2008 läuft. Wäre dann ca 1,5 Jahre nach Kinostart. Also im Rahmen der derzeitigen Verwertungskette für Pay TV.
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Also ich tippe auf ein etwas früheres Datum, Oktober oder November in diesem Jahr.
    Aber wer freut sich da wirklich? Wer hat den bis dahin nicht schon auf DVD/Bluray gesehen?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Hab ich schon gesehen auf Premiere, gegen Zuzahlung. Ist aber mit Abstand der schlechteteste der Trilogie.
     
  10. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Das stimmt leider, der 1. Teil ist immer noch der beste. Insgesamt eine sehr langatmige Serie, hätte mit mehr Schwung enden können.
     

Diese Seite empfehlen