1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 9. Juli 2006.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Da es ja bald soweit ist, dachte ich mir ich mache mal nen Thread zu dem Film auf, für eure Meinungen und wo es News über den Film gibt ;)

    Also als News sei hier angebracht, Fluch der Karibik 2 hat es wohl gepackt, der Erfolgreichste Filmstart aller Zeiten zu werden. Mit geschätzten $132 Mio. hat er Spiderman um sagenhafte 15 Mio überboten ! Also ich bin mal gespannt, ob der Film auch in Deutschland Rekorde bricht, und ob er dem Erwartungsdruck gerecht werden kann.

    Auf jedenfall scheint es sich endlich mal wieder um eine (so hoffe ich mal) gelungene Fortsetzung zu handeln :winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Fluch der Karibik 2

    oja, da freu ich mich auch schon gewaltig drauf! in der Moviestar hab ich gelesen, der teil hätte nur 93 min! das kann doch nicht sein, der ist doch sicher länger!??

    gespannt bin ich auf das synchron! Jonny Depp wurde ja in teil 1 nicht von seinen Standardstimme gesprochen! diesmal aber schon! das ist jetzt aber nicht gravierend, da sich die stimmen sehr ähnlich sind! es geht wohl eher um die art und weise wie die sprecher jonny depp hier synchronisieren! ich bin total gespannt!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fluch der Karibik 2

    Die Angabe ist Falsch denke ich mal ^^. Denn er ist ca. 150 Min. lang ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Fluch der Karibik 2

    na, das ließt sich schon wieder ganz anders.... ;)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fluch der Karibik 2

    Ich hab Karten für die Vorpremiere am Mittwoch den 26. wobei sie den 1. Teil davor auch noch zeigen.
    Da meine Freundin den noch net gesehen hat, passt das ;)
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Fluch der Karibik 2

    Der steht ganz oben auf meiner "will-anschauen"-Liste ... [​IMG]
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Fluch der Karibik 2

    Ich überlege mir im Moment, ob ich ins Kino gehen soll. Ich möchte gerne "Fluch der Karibik" sehen, aber ich habe keine Lust auf Jugendliche im Kino.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fluch der Karibik 2

    Musst 2 oder 3 Wochen warten, dann wirds leerer.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Fluch der Karibik 2

    Das werde ich wahrscheinlich machen. Eine andere Möglichkeit gibt es ja leider nicht. :(
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fluch der Karibik 2

    Ich schreibe dann am WE die Einschätzung.
     

Diese Seite empfehlen