1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 1-4

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von max-nr1, 11. April 2012.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Hat jemand eine Info warum Teil1+2 auf Cinemagic HD gebracht wird
    und nicht wie 3+4 auf Sky Cinema HD.
    Dieses große Kinderlogo ist doch zum ****** und dann schreibt man
    noch hin in einer entschärften Fassung.:eek:

    Max
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Weil die Rechte nun mal da liegen.
     
  3. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Kann mir vorstellen das die Rechte für Teil 1 und 2 nicht mehr bei Sky liegen.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Auf Sky Cinema HD kommen Teil 1+2 im Mai.

    Ist mir zum Glück aufgefallen, da ich die "gekürzten" auf DCMHD auch nicht aufzeichnen wollte. Auf Cinema HD kommen sie dann Uncut und ohne Logo. :winken:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Womit wir wieder bei der Frage wären was das soll. Als Eventprogrammierung schön und gut, aber dann brauchen wir das nicht Mitte Mai auf dem Cinema HD Kanal. Dafür gibts doch eigentlich CinemaHits HD. Aber bei dem ******, der uns seit Monaten als Neustart verkauft wird, kann man natürlich gerne mal ne Filmreihe einstreuen.

    Man stelle sich nur vor, Sky würde die Neustart Rate wieder auf 25 Filme anheben :O

    P.S. Das mit Cinemagic ist wirklich sehr ärgerlich und zeigt auch wieder mal wie wurscht Disney der deutsche Pay TV Markt ist - unabhängig davon das Filme seit Sendestart in Rotation auf dem Kanal laufen ist es schon mittelschwer lächerlich das FSK 12 Filme auf FSK 6 geschnitten werden. Dann sollen se ihren Kanal gleich einstellen und "Brabbel-TV HD" starten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Wenn hätten sie auf Cinema HD gleich eine richtige Sonderprogrammierung zu Ostern machen sollen. Also Gründonnerstag Teil 1, Karfreitag Teil 2, Karsamstag Teil 3 und Ostersonntag Teil 4.

    Hat ja bei Terminator, Indiana Jones und Star Trek damals auch geklappt (auch wenns nicht an Ostern war...). Aber jetzt Teil 1 + 2 und Teil 3 + 4 auf getrennten Sendern und dann einen Monat später alle auf einem Sender macht auch keinen Sinn.

    Also das solche Sonderprogrammierungen auf Sky Cinema HD laufen macht schon Sinn, wenn man berücksichtigt, das Sky Hits HD nicht in jedem Kabelnetz ist. Aber Ansonsten gehören ältere Filme schon auf Sky Hits HD und nicht auf Sky Cinema HD.
     
  7. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Nun die alten Star Trek Filme (1-6) liefen damals aber auch auf Syfy, wie sie es bis dahin sowieso jede Woche taten. Teil 7 lief auf Kabeleins Classics, 8,9 und 10, sowie der neue kamen bei Sky Cinema. Also das Spezial war eigentlich noch schlimmer, da auf Syfy nicht in HD und sogar noch 4:3 und auf K1CLASSICS dasselbe. und dann auf 3 Sendern verteilt.

    Genauso ähnlich wird es auch bei Scream 4 passieren.
    Dafür ist zwar meines Wissens kein Spezial geplant, jedoch kommen Teil 2 und 3 auf 13th Street, nach der Ausstrahlung von Scream 4 auf Sky Cinema.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Bei Star Trek meinte ich eigentlich auch nur die Filme 7 bis 11 auf Sky Cinema HD. Die haben sie Freitag (7+8), Samstag (9+10) und Sonntag (11) gesendet.

    Und ja, Treffen der Generationen (7) lief auch in HD auf Sky Cinema HD.
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Habs grad nochmal nachgesehen:
    Also - wie geschrieben -
    Teile 1-6 auf syfy in SD,
    jedoch Teile 7 -11, alle in HD auf skyCinema
    Später habe ich noch die Teile 1 und 4 in HD auf Pro7 aufgenommen.
    Hinsichtlich des Splittings hast du natürlich Recht, doch ist leider ne Rechtesache.

    Zum Scream-Spezial hier mehr:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nd-teil-1-4-im-april-auf-sky.html#post5245607

    @nick2503, sorry hat sich gekreuzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  10. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Ui da habe ich dann doch einiges verwechselt. Nun gut schön war es dennoch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen