1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Florian, Board baut funktioniert nicht, wenn Bannerserver gestoert.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 16. Oktober 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Hallo Florian,

    wenn Dein Banneranbieter streikt, gibt es Probleme mit dem Seitenaufbau des Boards. Vermutliche Ursache: Du versuchst das Banner ueber ein Javascript zu laden. Das Script ist aber nicht Bestandteil Deiner Seite, sondern wird vom Bannerserver geladen. Daran haengt sich der Internetexplorer auf. Eventuell gibt es ja die Moeglichkeit, das Bannerscript lokal im Board zu speichern.

    -Zahni
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Nee, geht leider nicht. Ich bekomme den Bannertag, den ich dann so einbauen muss. Ich erkundige mich aber nochmal.
     

Diese Seite empfehlen