1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es musste ja so kommen: Nachdem sich "Mama International" schon bei Sat.1 als Totalausfall erwiesen hat und nach nur einer Folge aus dem Programm geflogen ist, hat sich nun auch Kabel Eins die Zähne an dem Format ausgebissen. Nach nur einer Woche ist für "Mama International" auch hier Schluss.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    Kabel Eins war früher mal ein ansehnlicher Spielfilmsender.
    Jetzt läuft da zu 80% auch nur noch dieser Doku-Mist.

    Zu Mama International, man hat ja noch sixx und Sat.1 Gold als Versuchskaninchen. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm


    Eben. Wird sich doch bestimmt noch irgendein Resteverwertungs-Sender finden lassen, wo man den Käse abnudeln kann. :D
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    wer sowas ins Programm einbaut, der sollte vielleicht auch mal fliegen :D
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    Nicht nur Kabel Eins.

    Sat 1, Pro 7 und RTL haben früher auch sehr ansehnliche Spielfilme gezeigt.

    Aber das ist lange her und wird niemehr wiederkommen. [​IMG]
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    Spielfilme...und was ist mit den Serien? Früher liefen auch mal gute Serien! Naja...egal...heute läuft eh nur noch Müll auf den Privaten. Und wenn doch mal was läuft, was man eventuell schauen könnte, dann wirds einem durch die verdammte Werbung versaut! Allerdings wüsste ich mitterweile echt nicht, was ich noch schauen könnte bei denen. MASH auf RTL NITRO vielleicht. Aber am Tage schaue ich meist kein TV!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    Geht mir genauso. Momentan schaue ich Fußball. Ansonsten ist es echt schwer, noch was zu finden. Die Serie Grimm schauen wir noch aber die haben gerade Pause. Oder The Walking Dead, aber da geht es auch erst im Oktober weiter. Da hat man schon so viele Sender, aber findet trotzdem kaum was. :(
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    Wenn man nur den Mist wahrnehmen will, findet man natürlich nur den Mist…
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    4.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Flopp total: "Mama International" fliegt zum 2. Mal aus Programm

    Komisch, für mich ist Pro 7 immer noch der Spielfilmsender. Aber das liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht 24 Stunden am Tag fernsehe.
     

Diese Seite empfehlen