1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flohmarkt Posts durch Neuling = 0 Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von satkasper, 6. Juli 2014.

  1. satkasper

    satkasper Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist das so gewollt? Hinter dem Flohmarkt steht Nur für Stamm-User des Forums. Ich (Neuling 15) darf z.B. nichts reinschreiben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Flohmarkt Posts durch Neuling = 0 Beiträge?

    So weit ich weis geht das auch nicht. Als Neuling kann man nur auf Beiträge antworten.
    Beiträge die vor der Einführung Erstellt worden sind sind nicht berührt.
     
  3. satkasper

    satkasper Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flohmarkt Posts durch Neuling = 0 Beiträge?

    Danke für die Antwort. Seltsam. Der Thread den ich meinte ist verschwunden. Ich darf auch nicht antworten.
     
  4. satkasper

    satkasper Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flohmarkt Posts durch Neuling = 0 Beiträge?

    Nochmal in der Chronik von meinem Browser geschaut. Der Thread ist nicht wirklich weg sondern nur der letzte post wurde entfernt. Dadurch ist der Thread vom 22.02.2014 wieder in der Versenkung verschwunden. Hatte schon an meiner geistigen Integrität gezweifelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014