1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flohmarkt Digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. Juli 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    ich möchte mal wissen, ob schonmal jemand etwas dort erfolgreich verkauft hat?
    Ich glaube nicht, ich glaub diesen Teil des Forums könnte man auch gut schließen!
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Ich möchte mal gerne wissen, ob schon jemand bei "ebay" mal was erfolgreich verkauft hat. Diese Internetseite könnte man getrost schließen.

    ;)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Da ich hier im Flohmarkt schon erfolgreich einige Dinge gekauft habe, gehe ich mal im Umkehrschluss davon aus, dass der Verkaeufer durchaus erfolgreiche Verkaeufe getaetigt hat.

    PS: Die Umlaute muss ich auf meinem neuen iBook erst noch finden...
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Die Frage ist: wurde unter "Smal Talk" schon jemals was sinnvolles gepostet ? Kann wech :winken::LOL:

    -Zahni
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Ich bin, bis auf die Betacrypt Karte, auch alles los geworden :winken:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Ich habe da schonmal was"erfolgreich" gekauft, allerdings nichts verkauft. Eine Schließung würde ich deshalb nicht befürworten.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Nun, wenn du gebrauchte Artikel über dem aktuellen Neupreis verkaufen möchtest, darf man sich bei Erfolgslosigkeit auch nicht wundern. :winken:
     
  8. AW: Flohmarkt Digitalfernsehen


    So siehts aus! Hab ich ihm auch geschrieben,aber dann wurde er gleich Pampig!:rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Flohmarkt Digitalfernsehen

    Ist hier eben nicht wie bei ebay.:D