1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Flo: Einstweilige Verfügung gegen Mascom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 25. Juni 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Werd ich machen!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Habe ich da mit dem kleinen Bericht jemanden aufgeschreckt? Das Modul ist aber wirklich eine gute Alternative.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Na wenn Premiere erst durch Deinen Bericht was vom Alphacrypt-CI mitbekommen hat...
    So neu ist das nun wirklich nicht. Das wurde wohl schon auf der Cebit vorgefuehrt.

    -zahni
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wie mir von Mascom mitgeteilt wurde, hat Beta Research mehrere (!) CIs zugeschickt bekommen und nicht reagiert. Endlich gibt es eine offizielle Möglichkeit, Premiere auf anderen Receivern zu sehen und dann das!
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Fuer mich sieht eine offizielle Moeglichkeit so aus:

    - wenn ich bei der PW-ABO Hotline anrufe
    - die Frage hoere: Welchen Receiver haben Sie denn
    - Na so'n Humax,Nokia,Technisdat,usw. mit CI-Schacht
    - Kein Problem wir schicken Ihnen dafuer ein Modul entweder geben Miete oder f. einmalig 200 ,- DM. Und natuerlich die SmartCard.

    -zahni

    [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  7. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    @zahni:

    Schön wär's ...

    Ruf' doch mal' bei der PW Hotline an :D !
     

Diese Seite empfehlen