1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es hat sich ausgekuppelt im Donnerstagsprogramm von ProSieben: Der Privatsender wirft die Dating-Show "Catch the Millionaire" hochkant aus dem Programm. Als Ersatz darf darf kommende Woche "Harry Potter" ran.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Schön zu sehen, wie die privaten einen Flop nach dem anderen produzieren und rauswerfen.

    So demontiert man sich selbst.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Wird leider nix nutzen, der nächst Müll steht schon in den Startlöchern, bis es irgendwann mal alle Sender gelernt haben das solche Sendungen keiner mehr sehen will.
    Bei 100 Mittagstalkshows, Gerichtsshows hats auch ne Weile gedauert.
    Demnächst wird es dann die 100 täglichen Restaurant Sendungen erwischen.

    Bloss eines verstehe ich nicht. Warum gibt es keine Sender die mal Alternativen zeigen?
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Weil sie alle was vom Kuchen abhaben wollen.

    Läuft im Sender A ein Format welches erfolgreich ist dauert es nicht lange bis es auf dem Sender B, C.....Z....ÖR auch läuft.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Die Öffis sollen sich da aus dem Privatsumpf gefälligst raushalten, die ham mit der Quote nix zu schaffen, greifen uns ja schliesslich tief in die Tasche ohne viel brauchbares zu liefern.
    Für die gesparten Millionen der EM/WM Quali gibts bestimmt Gratisautos für die oberen Chargen, nur eines ist sicher, sinnvoll anderweitig investieren werden sie die nicht. :(
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Gibt es doch: Z.B. "Servus TV". Aber der hat ja trotzdem keine hohe Einschaltquote.
    Die Leute wollen also offenbar etwas genau zwischen Reality und Anspruch sehen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Wenn du dich mal richtig informierst, würdest du erkennen, dass das auch beim ÖRR nicht so einfach ist. :rolleyes:

    Die KEF würde das nämlich mitkriegen...
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Hab mir die Sendung nicht angesehen, nur gestern kurz vorbeigezappt.

    Also Saskia können sie ruhig zu mir schicken. ;)

    [​IMG]
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Bei UPS würde die keinen Job kriegen. ;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Flirt-Fiasko ade: ProSieben beendet "Catch the Millionaire"

    Ja ich bin ja soo überrascht, das diese Sendung niemanden interessiert hat. Also, zu sehen ob irgendwelche Tussies sich nen reichen Kerl angeln, ist doch super interessant:D. Da freut sich jede Frauenrechtsaktivistin. Dagegen stinkt doch der Harry Potter-Film nun wirklich ab.


    Wie sind denn die Quoten von der Fleischbesch.ähh Nacktkuppelshow bei RTL?:D
     

Diese Seite empfehlen