1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flimmit

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von RVD, 10. Januar 2022.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wird mit Standort Deutschland aber nicht lange gut gehen, die EU Verordnung spricht ausdrücklich von einem kurzen Aufenthalt in einem EU-Land nicht mit dauerhaftem Standort
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Zwischendurch mit VPN AT sollte Abhilfe schaffen :)
    Lt. AGB ist die Nutzung innerhalb der EU zeitlich begrenzt, zB. bei einem Urlaub oder Semesteraufenthalt (ein Semester dauert 6 Monate)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2022
    grunz gefällt das.
  3. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    @nordfreak Die Vorstadtweiber kann man sich allenfalls bis Staffel 4 antun, danach wird es äußerst flach, aber dafür sind die meisten Landkrimis super gemacht und ab 25. Jänner gibt es die neue SOKO Linz
     
    nordfreak gefällt das.
  4. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fahre mit dieser Lösung bereits seit mehr als einem Jahr sehr gut. Bislang keinerlei Probleme!
     
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe mich mal wieder angemeldet, irgendetwas gibt es dort immer zu sehen. Weiterhin ohne VPN/DNS kein Problem auf zB. Magenta One oder Apple TV (habe es kurz getestet, habe aber aus Bequemlichkeit und für meine anderen Anbieter dns4me wieder aktiviert)
     
  6. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab Ende des Monats gibt es dort die gesamte neue Staffel von SOKO Donau (Wien) vorab, weiters aktuell die neueste Staffel von Liebesgschichten direkt nach TV Ausstrahlung, SOKO Linz für alle die es noch nicht kennen (die schlechteste SOKO aller Zeiten) ;-)
     
    nordfreak gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    aber man muss immer dazu sagen nur mit VPN
     
  8. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der VPN ist lediglich einmal bei Registrierung bzw Abschluß des Abos erforderlich, danach brauch man ihn nicht mehr
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Habe letztens aus Deutschland ohne VPN die 6. Staffel schauen können von den Vorstadtweibern (y) Wischen ist Macht ist auch toll :D
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe mal wieder einen Monat gebucht > Version AT, die nach Reaktivierung weiterhin in DE ohne VPN/DNS sichtbar ist.

    Ein Zweiteiler mit tollen Schauspielern > Russisch Roulette
    [​IMG]