1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flimmit

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von RVD, 10. Januar 2022.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Da es keinen richtigen Thread über Flimmit gibt, eröffne ich diesen hier mal. Da man Flimmit in D-A-CH abonnieren kann, habe ich ihn mal bei den deutschen Streamingdiensten reingesetzt. Momentan läuft schon vorab die komplette 6. und letzte Staffel von den Vorstadtweibern, welche heute Abend im ORF anläuft. Ich habe sie mir gestern schon komplett via Flimmit angeschaut und die Serie war wie immer amüsant und fühlte mich sehr gut unterhalten. Flimmit kostet 3,99€/Monat od 39,99€/ Jahr.

    Streamen auf österreichisch. | Flimmit.at
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    Insomnium und nordfreak gefällt das.
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann aber wenig sehen mit einem deutschen Account das meiste ist nur in Österreich abrufbar die Vorstadtweiber schon mal nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    Redheat21 gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Flimmit hat in Österreich eine vierstellige Kundengröße. Ohne ORF GIS Subventionen wäre die Totgeburt schon lange zugesperrt. Wobei ja nun sogar noch zwei weitere Streamingdienste mit dem Schwerpunkt "österreichischer Film" gestartet wurden.

    Bei Kabelplus ist das Service sogar kostenlos inkludiert. Würde gerne die Zugriffszahlen kennen.

    Online-Videothek von Flimmit - kabelplus / alles im plus
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    für deutsche Kunden ist das Teil eh völlig nutzlos es sei denn man nutzt es über VPN
     
  5. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin ein große Freund von Flimmit. Wer AT Serien und Filme mag ist hier perfekt aufgehoben.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich könnte Flimmit auch via Kabelplus
    schauen, via HbbTV ist es aber ziemlich verbugt, außerdem könnte ich es nur auf einem TV Gerät schauen. Deswegen schaue ich es via AppleTV und allein die Vorstadtweiber sind schon das Geld wert und ich erwische mich in letzter Zeit immer öfters bei Flimmit fündig zu werden. Ok, ich wusste nicht, dass einige Inhalte außerhalb von AT nicht verfügbar sind, ich denke aber, dass es via VPN problemlos möglich sein sollte.
     
  7. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Anmeldung VPN zu Österreich nutzen, dann sind ab dann alle Inhalte EU-weit abrufbar
     
    nordfreak gefällt das.
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist für einen Normalnutzer bereits zuviel Hürde
     
  9. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das mag sein, aber wer an dem reichhaltigen Angebot von Flimmit interessiert ist, sollte einen Weg finden.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Angemeldet mit VPN Standort AT, installiert auf Apple TV und die Vorstadtweiber können ihr Treiben fortsetzen (jetzt ohne VPN, habe schließlich einen AT-Account und befinde mich innerhalb der EU) ;):)

    [​IMG]
     
    RVD gefällt das.