1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flimmern des Sony 55 NX 815 im 3D Modus.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von schmumbs, 30. Dezember 2010.

  1. schmumbs

    schmumbs Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    Betrifft nur den 3D Modus:


    1. Bild flimmert. Seh ich jetzt nur bei mir auf einem hellen Bild im Menü der "BluRay 3D", im Film flimmert bei mir nichts.
    1.1 auf welchem "3D BluRay Player" spielst Du Deine 3D Filme ab ?
    Ich spiel meine (hab erst eine) auf der PS3 ab, vielleicht liegts ja auch nur an der PS3, ich bezweifle schon irgendwie das NUR AUFGRUND EINES UPDATES die PS3 VOLL 3D TAUGLICH SEIN SOLL.

    2. wie schon in anderen Beurteilungen erwähnt, die Brille spiegelt "in sich selber".
    Davon war leider nichts zu sehen als ich auf dem NX815 3D im MediaMarkt testete.

    3. DAS GRÖSSTE ÜBEL... 3D Bild bewegt sich wenn ICH MICH MIT AUFGESETZTER "3D BRILLE" 2-3mm BEWEGE.
    Bewege ich mich nach links geht das Bild nach rechts (es entsteht das doppelte 3D Bild als wenn man keine 3D Brille aufhat).
    Bewege ich mich nach rechts geht das Bild nach links.....
    Bewege ich mich nach oben, geht das Bild nach unten (es entsteht das doppelte 3D Bild als wenn man keine 3D Brille aufhat).
    Bewege ich mich nach unten, geht das Bild nach oben.....

    Also während einem laufenden Films muss man es schon wissen aber im BluRay Menü für mich ziemlich NERV-TÖTEND & NICHT INORDNUNG...

    4. wahrscheinlich beruht das auf Punkt 3 das vereinzelte Bildstellen mal doppelt erscheinen.

    Hat jemand vielleicht schon abhilfe bezüglich des flimmerns gefunden ?

    Werd im neuen Jahr aufjedenfall mal Sony dazu kontaktieren ob das bei dem "55 nx 815" normal ist das der im 3D Modus flimmert ?


    Kommt gut ins neue Jahr 2011.


    Gruss,
    schmumbs.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen