1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flimmer Problem mit PC TV Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Daniel_17, 14. September 2008.

  1. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Ich habe mir eine HAMA 2.0 USB TV Karte für den PC gekauft. Die Video Karte habe ich an meinen Digital Reciever an die Chinch ausgänge angeschlossen. Soweit alles kein Problem das bild am PC ist tadellos. Sobald ich aber jetzt das AV Kabel für den Fernseher in den Reciever stecke fängt das Bild am PC ganz leicht an zu flimmern. Ist für mich so nicht mehr aktzeptabel. Woran liegt das? Wenn man das Kabel am Fernseher abzieht ist das Bild wieder sauber am PC. Woran kann das liegen? Habe von der Materie noch nicht allzu viel ahnung. Aber scheinbar stört der Fernseher da irgendwie. Kann man das Problem irgendwie beheben ohne jedes mal das AV Kabel raus ziehen zu müssen? Bin für jeden Tipp dankbar. mfg Daniel
     

Diese Seite empfehlen