1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flimern?! hilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von santa8325, 7. November 2006.

  1. santa8325

    santa8325 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo liebe leute ich bin neu hier, aber vlt. könnt ihr mir helfen ich hab meinem LCD schon ca. 9 monate oder so weiß nimma, es ist auch keine besondere Marke, aber ich bin zufrieden

    meien Frage: was könnte das sein, ab und zu beim Fern schauen, flimmert so ein schimmer duchs bild und dann hört es wieder auf, was konnte das sein?
    oder ist das vom Sender? weil ich hab das nicht immer und nicht auf jeden Sender



    DAnke im Vorraus



    lg
     
  2. santa8325

    santa8325 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: flimern?! hilfe

    keiner weiß nix oder wie?:eek: :eek:
     
  3. stalks

    stalks Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: flimern?! hilfe

    ein paar Infos zum Gerät und über deinen Empfang wären hilfreich !
    Hast du Kabel Analog ,DVBT,DVBS o DVBC ?
    passiert dir auch so etwas bei DVD oder VHS schauen ?

    falls du analoges Kabel hast würde ich probieren das Gerät mal digital anzuschießen evtl über DVBt - falls verfügbar oder satelit.
     

Diese Seite empfehlen