1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fliegerei Ob Urlaub oder Job - Immer ein besonderes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fußballlover, 20. November 2016.

1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Liebes Forum,

bis jetzt habe ich noch keinen Thread über die Fliegerei gefunden.
    Ich denke, dass gilt es zu ändern, weil es immer alltäglicher wird und jeder seine eigene Meinung dazu hat:D
    Immer wieder machen wir spezielle Erfahrungen; vom Buchungsprozess, Flughafenerlebnis, dem eigentlichen Flug selbst oder bis hin zum Abholen unseres Gepäckes warten immer wieder neue Erfahrungen...
    Dieser Thread könnte von Bildern der Flugzeuge oder aus diesen heraus einen schönen Farbtupfer bekommen.
    Natürlich können wir uns hier auch über aktuelle Reiseerfahrungen austauschen und helfen(y)

Ich mache mal den Anfang:

2. kingbecher

kingbecher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fange mal an..
    Airport Friedrichshafen
    Bekannte und wir fliegen zusammen in den Urlaub.. Wir bleiben 29 im Urlaub die Kollegen 31 Tage.. Wegen 2 tage mehr musste mein bekannter 30€ mehr bezahlen.. Erst die neuen Preise haben sich so verändert das man schon für eine Woche 100€ bezahlt.. Lächerlich...
    Früher zahlte ich 60€..

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    fußballlover gefällt das.

Diese Seite empfehlen