1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flickr slideshows/Fotobrowser

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 20. Mai 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe einige Gigabytes an Fotos bei Flickr lagern. Nun würde ich diese gerne auch auf meiner Homepage einbinden. Hierfür gibt es natürlich von flickr eigens entwickelte Slideshows, die allerdings etwas restriktiv sind.

    Meine Frage an euch: Wer von euch kennt alternative Slideshows/Fotobrowser für flickr? Ob Flash oder Java Script spielt dabei keine Rolle - jeder Tipp ist willkommen.
    Grüße
    foo