1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flickme.com: Sony und Warner mit Social-Network-Filmverleih

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.831
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Onlinevideos werden immer beliebter. Deshalb bieten die beiden Filmstudios Sony Pictures und Warner Bros. ab sofort ihre Blockbuster über den Netzanbieter Flickme an, der mit günstigen Gruppenrabatten um Kunden buhlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flickme.com: Sony und Warner mit Social-Network-Filmverleih

    Die setzen auf Silverlight statt auf Flash. Tja, Silverlight werde ich garantiert nicht installieren. Und dann sind die Preise auch noch unverschämt teuer. In einer lokalen Videothek kostet mich ein Film 1€/Tag. Gebe ich den Film erst am nächsten Tag zurück zahle ich 2€. Das werden die Abzocker im Netz wohl nie verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011

Diese Seite empfehlen