1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flexibilität beim Umstieg von Sat auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tabaluga, 25. Mai 2003.

1. Tabaluga

Tabaluga Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

angenommen ich verlängere mein Abo jetzt um 24 Monate und kaufe meine SAT-Box.
    Was passiert dann jetzt, wenn ich bei einem Wohnungswechsel Premiere plötzlich nur noch per Kabel empfangen kann ?

Dazu hätte ich folgende Fragen:

Frage 1:
    Diese Smartkarten (Chipkarten) sind entweder nur für Kabel oder nur für SAT, oder ? Wenn ja, tauscht mir Premiere diese Karte kostenlos um ? Oder muß ich dann sogar ein zweites Abo abschließen ?

Frage 2:
    Bzgl. des SAT-Receivers, denn ich ja dann gekauft habe. Ich bräuchte dann aber einen Kabel-Receiver.
    Bietet Premiere hier irgendein Entgegenkommen an (z.B. Angebot über einen kostengünstigen Kabel-Receiver (bis 100 Euro), Tausch des Receivers, Angebot über eine (kostenlose) Miet-Box) ?
    Kann man einen Kabel-Receiver überhaupt ohne Abo kaufen (außer bei e-bay) ? Wenn ja, zu welchem Preis ?

Danke für die Antworten,
    Tabaluga

2. Olli

Olli Senior Member

Diese Seite empfehlen