1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 13. Dezember 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    PREMIERE hat mich sooo lieb :)

    Nutze derzeit ein LZ Abo (Film, Familie und STAR) für 32 Euro.
    Läuft bis 2010

    Zusätzlich: FLEX mit Ende 0409.


    Seit Montag versuchte mich eine UNBEKANNTE RUFNUMMER sehr oft zu erreichen. Manchmal war ich zu spät dran, manchmal konnte ich abheben jedoch war niemand dran...

    Am Donnerstag wieder: Unbekannter Teilnehmer > abheben > zuerst nix doch dann meldet sich irgendwann mal eine Stimme.
    JA ICH RUFE VON PREMIERE AN, DEM FERNSEHSENDER.
    Das war schonmal geil. Hab mich fast todgelacht.

    Nun kommts: Sie haben ein spezielles ABO für mich mit 19 Euro Bonus wenn ich von FLEX auf ein Laufzeitabo umsteige UND DAS BIS 15.12.
    Hab dann erklärt, dass ich bereits eins habe und mir überlege vielleicht Sport dazuzunehmen als Einzelabo. War natürlich nur ein Spaß um die Dame endlich loszuwerden.

    Ich werds mir noch überlegen und bei Bedarf anrufen. > SIE: Dürfen wir sie da nochmals anrufen. Ich: Nein, ich melde mich.


    SO WAS HARTNÄCKIGES. Ich bin doch Laufzeitkunde. Das Kundenkonto sollte man schon studieren bevor man anruft.

    Bei so einem Zeugs ruft PREMIERE 1000 mal an.
    Wenn man ne Mail schreibt kommt meist ein Rückruf, so war es bei mir sehr oft. Da rufen sie aber NUR 1 MAL an. Wenn man dann nicht drangeht schicken sie einen BRIEF (!!!!) in dem drinnen steht ich war nicht zu erreichen, anstatt ne Mailantwort zu schreiben.

    Ich dachte Premiere ist ARM. Will zwar Vertragszeugs nicht mehr per Post zustellen, Schrottbriefe aber schon.
    Ich hoffe nur, dass FAMILIE in Zukunft nach der Sonderaktion kombinierbar ist. So wie es derzeit ist, ist es einfach nur unverständlich...


    Ähnliche Erfahrungen derzeit bei FLEX Werbung?
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Ja, das ist leider auch meine Erfahrung.
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Premiere wird da nicht selber anrufen sondern einfach alle Flex-Kunden filtern und an ein externes Callcenter abgeben, deswegen konnten die auch nicht sehen, dass du zusätzlich auch ein Abo hast.

    Übrigens sollte nicht bald Callcentern verboten sein mit unterdrückter Nummer anzurufen?
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Ja das sollte man echt verbieten.

    Jeder hat aber beim Netzbetreiber die Möglichkeit ANONYME ANRUFE also Anrufe die keine Nummer mitsenden zu SPERREN. Der Anrufer wird dann per Ansage darauf hingewiesen, dass nur Gespräche mit Rufnummer empfangen werden können.


    Bin am überlegen das mal zu machen. Die Unterdrückung ist ein Witz, machen CC senden die Nummer jedoch schon mit. Aber nur ein kleiner, sehr kleiner Teil.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Gabs damals schon Premiere Flex? :LOL:
    Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :love:
     
  6. AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    mit so einem gewäsch kommt man natürlich locker auf 20.000 beiträge kollege :winken:
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst, kann ich auch nix machen!

    0409 = April 2009


    @Nichten: Wie läufts im CC? :)
     
  8. AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    frag die, die da arbeiten :winken: :D
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.113
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Es gibt wirklich Probleme die sehr sehr ernst genommen werden müssen.

    Fassen wir zusammen.

    Titel ist, dass Premiere ein Abo andrehen will, was dann aber dazu übergeht, dass man sich eigentlich darüber aufregt, dass Premiere (in dem Fall vielleicht ein externer Anbieter) mehrfach anruft. Ansonst wird man nur 1 mal angerufen und dann ein Brief folgt.

    Ich weiss noch, dass mich Premiere auch bei anderen Dingen versucht hat mehrfach anzurufen.

    PS: Ich lasse gerade prüfen ob meine Telefongesellschaft nur noch Anrufe von hübschen Frauen 90-60-90 durchstellt, andernfalls erfolgt eine Bandansage.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wen ich kein Abo möchte, lege ich einfach auf und fertig.
     

Diese Seite empfehlen