1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex - Onlinebestellung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di-da, 21. Juli 2007.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich versuche schon Seit längerem einen Direkt Film per Internet zu bestellen. Jedoch ohne Erfolg. Der Bestellvorgang funktioniert einwandfrei nur zum Schluß, wenn man die Angaben überprüft und den Film bestellen will kommt immer eine Fehlermeldung z.B. Smartcard nicht für den Dienst freigeschalten oder nur Fehler. Bei der Hotline von Premiere gibt es wahrschenlich auch keinen Mitarbeiter der da durchblickt... Entweder sollte alles funktionieren oder als Flex Kunde nur per Telefon.

    MfG di-da
     
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Flex geht nur per Hotline. Man hatte zwar irgendwann großspurig im Flex-Newsletter angekündigt - sogar mit konkretem Datum - dass das auch per Internet funktioniert, aber das waren anscheinend nur Worthülsen. Heute will weder die Hotline noch der E-Mail Support davon etwas wissen und verweisen darauf, dass Flex-Kunden nunmal nicht per Internet bestellen können.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Au du tust mir jetzt schon leid. Der netteste CCA wird dich gleich auf seine Ign. setzen. Obwohl der das auch schon öfters hier gepostet hatte. Aber Ahnung muss nicht jeder haben. Ich habe jetzt keine Lust, seine Beiträge, rauszufiltern. Manchesmal nennt er sich auch anders. :confused:
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Ignore-Liste? Ich habe es einmal per Mail angemerkt und einmal beim nächsten Hotlinegespräch mit "angeschnitten". Wenn man etwas verspricht und es dann nicht dann funzt, darf man doch wohl mal freundlich nachfragen. ;)

    Weil es gerade so spaßig ist, hier das Zitat (Flex-Newsletter vom 30. April 2007):

    Bestellung online und per SMS
    Tickets für Premiere Direkt, Premiere Direkt+ und das Sportportal können Sie ab 7.5. auch online bestellen. Oder per SMS an 82200* mit dem Stichwort "Direkt", der Premiere Geheimzahl, der Bestellnummer und Ihrer Wunschzeit!

    Da fällt mir auf, das Jahr muss ja nicht zwangsläufig 2007 sein... :D
     
  5. norbert.s

    norbert.s Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Ich habe mit der Flex Smartcard bereits am Donnerstag erfolgreich einen Film auf Premiere Direkt über das Internet bestellt. Ich habe es nur so zum Spaß ausprobiert und war dann überrascht, dass es jetzt endlich einmal geht.

    bye
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Nicht schlecht! Letzte Woche ging es noch nicht. Dann kann ich mir meine wöchentliche Lost-Folge ja morgen endlich mal ohne 01805-er Gebühr (ohne Festnetz einfach schweineteuer vom Handy) übers Web bestellen.
     
  7. AW: Flex - Onlinebestellung ?

    ...aber erstmal meckern, was?
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Dir ist doch nicht etwa entgangen, dass zwischen Ankündigung und Umsetzung 2 Monate vergangen sind, oder?
     
  9. AW: Flex - Onlinebestellung ?

    tagestickets kannst du seit dem 7.5. auch via internet oder sms bestellen.
    nur für die bestellung eines monatstickets musst du noch die hotline anrufen.
     
  10. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

    Ich merke schon, du kennst nur die Theorie. Wahrscheinlich auch nur aus den Newsletter. Ich versuche jedes Wochenende eine Lost-Folge per Web zu bestellen. Heute hat es zum ersten Mal geklappt. 2 Monate nach dem "offiziellen Termin".