1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex Monatstickets

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sternblink, 2. März 2007.

  1. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,
    da es hiess, Anfang März kommen die Monatstickets und ich auf der Premiere-Homepage immer noch keine Infos dazu gefunden haben, hab ich gerade mal bei der Programmbestellung angerufen: ab 05. März bestellbar, Zeitraum beliebig wählbar. Das heisst, wenn ich den Monat direkt am 5. buche ginge der bis zum 04. April. So jedenfalls die Auskunft der Dame. Ich meine, den 5. als Termin schonmal hier in irgendeinen Fred gelesen zu haben.

    Na endlich, kann ich wenigstens die letzten Monate NBA noch gucken. 6 Monate Prepaids scheints ja nicht zu geben.
    cu,
    Volkmar
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. AW: Flex Monatstickets

    ja, monatsbuchungen gehen immer kalendertag genau.
    also vom 5. märz bis 4. april usw.

    man kann kein arena über premiere flex buchen. wollte ich nur noch einmal in den raum gestellt haben
     

Diese Seite empfehlen