1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex - In welchen Geschäften ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 18. März 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In welchen Geschäften (keine Onlineshops) kann man denn Premiere Flex Guthaben kaufen ? Kann mir das mal jemand auflisten ?

    Ich will mir Premiere Flex zulegen und nicht extra auf den Code warten und dann nochmals auf die Smartcard warten. Da geht es doch schneller wenn ich das Guthaben irgendwo im Geschäft kaufe.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flex - In welchen Geschäften ?

    Wenn Du ne Kreditkarte oder ein Bankkonto hast, kannst du auch direkt bei Premiere ein Guthaben kaufen...
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - In welchen Geschäften ?

    wer noch kein flex hat braucht jetzt auch nicht merh in ein geschäft gehen, sondern braucht nur bei premiere anrufen und sich flex bestellen. man zahlt dann per nachnahme beim postboten wenn sc kommt die 25; 50 oder 75 euro
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Flex - In welchen Geschäften ?

    Aber bestimmt zusätzlich noch Nachnamegebühren
     
  7. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - In welchen Geschäften ?

    Wenn du das Guthaben über www.premiere-flex.de kaufst "warstest" du nicht auf einen Code der dir per Post zugeschickt wird. Du bekommst den Code direkt angezeigt.

    Auf die Smartcard musst du aber so oder so warten - die gibt es in keinem Geschäft. Ich war schwer verwirrt wo ich mein erstes Flex im Penny Markt gekauft habe. Da waren in der Warenauslage Boxen mit Premiere Flex drauf. DAchte das da alles drin ist (smartcard, begrüßungsschreiben etc pp). Defacto ist diese Schachtel leer. An der Kasse wird dir lediglich ein Kassenbon ausgedruckt mit allen Relenaten Daten die du dann bei der telefonischen Anmeldung angeben musst.

    Gesehen habe ich Flex bisher nur in folgenden Läden:
    Penny
    REAL

    Siri
     
  8. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - In welchen Geschäften ?

    jupp na klar nachnahme gebühren wenn du per nachnahme zahlst.. ist doch immer so bei nachnahme..sind halt die postgebühren
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flex - In welchen Geschäften ?

    Ich bestelle immer bei Amazon. Dort gibts es derzeit 50 EUR Flex-Guthaben für 40 und 75 für 60 EUR. Lieferung dauert gewöhnlich einen Werktag und ist Versandkosten frei.