1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex Guthaben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nur_leser, 2. Januar 2009.

  1. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    so heute muß ich mir auch mal Luft machen über die Inkompetenz mancher Premiere Mitarbeiter.
    Gestern habe ich mein Flex in ein Laufzeitabo umgewandelt. Am Telefon wurde mir von 2 Mitarbeitern (Kundenbetreuung) bestätigt das das Guthaben nicht verrechnet werden kann aber ich die Möglichkeit habe es mir auszahlen zu lassen.
    Heute bekam ich per EMail bestätigt das ich mein Flexguthaben zwar verbrauchen aber nicht ausgezahlt bekommen könnte.
    An wen kann ich mich denn nun wenden damit mein Guthaben ausgezahlt wird ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thorsten
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flex Guthaben

    Im Zweifelsfall an die Geschäftsführung. Das empfiehlt sich stets bei Nicht-Standard-Vorgängen.
     
  3. AW: Flex Guthaben

    ja, Mr Mark Williams in seiner Funktion als CFO wird dir gerne die 17 Euro zurücküberweisen :rolleyes:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flex Guthaben




    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
     
  5. AW: Flex Guthaben

    aber denk dran in englisch zu schreiben
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex Guthaben

    Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden.
    Mir haben das diverse Hotliner auch gesagt lediglich einer hat gesagt, dass es nicht geht. Und so ist es auch.

    Das Guthaben kann nur durch Direktfilme aufgebraucht werden.

    Eine Auszahlung ist nur dann möglich, wenn das FLEX endet. Dann zahlt Premiere aus.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flex Guthaben

    Exakt. In meinem Fall waren es sogar über 100 Euro.
     
  8. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Flex Guthaben

    Hi,

    hast Du dich an die Geschäftsleitung gewandt ? Bei mir geht es nämlich auch um knapp 200 Euro. :mad:

    MfG

    Thorsten
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex Guthaben


    Hast Du eigentlich auch irgendwann mal was produktives mitzuteilen, oder bist du hier einfach nur der Hofnarr vom Forum?
    Wird Zeit das man Dich mal wieder sperrt oder?
     
  10. AW: Flex Guthaben

    und welche position nimmst du in dem märchen ein?
    wenns dir nicht passt -ignorier mich aber piss mir nicht ans bein.
     

Diese Seite empfehlen