1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex Guthaben verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wengin, 1. September 2009.

  1. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte bis vor kurzem 25€ Flex Guthaben. Ich habe ein Sky-Abo und das Guthaben wurde mir beim Kartentausch auf meine Abo-Karte übertragen. Vor ein paar Tagen loggte ich mich auf sky.de ein und bekomme 0,00€ Guthaben angezeigt! :(
    Mich hatte vor einer Weile ein Mitarbeiter von Sky angerufen und gesagt, dass das Guthaben Ende des Jahres (wenn ich mich recht erinnere) verfallen würde und ich es aufbrauchen sollte. :eek:
    Ist jemandem etwas ähnliches passiert und habt Ihr einen Tipp? Ich werde die Tage mal die Hotline anrufen, wollte aber erst mal sehen, ob vielleicht jemand das gleiche Problem hat. Danke!
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Flex guthaben verfällt nicht.
    Sagen kann dir hier keiner was damit passiert ist. frag mal die Hotliner ganz nett ;)
     
  3. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Das Guthaben von Flex ist seit Sky nur noch telefonisch abrufbar. Man muss also anrufen , damit ein CCA nachschaut wieviel man an Guthaben noch hat.
     
  4. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Also bei mir steht oben ein Text "Flexguthaben", der mir 0,00€ anzeigt - siehe Screenshot.

    [​IMG]
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Mein Flex Guthaben ist auf der Homepage verschwunden gewesen. Ein CCA schaute ins System wie hoch mein Guthaben noch ist.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Warum schaust Du nicht einfach mal in deinen Kontoauszug auf der Webseite? Ich vermute mal, daß - wie auch bei mir - dir das Flex-Guthaben im letzten Monat überwiesen wurde.

    Nein wollte er auch nicht, er wollte wissen ob jemand etwas ähnliches passiert ist. Daß ihr vergangenen Monat einige Flex-Guthaben trotz vorheriger Weigerung zur Auszahlung gebracht hat ist wohl an dir vorbeigegangen? Urlaub? ;)
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Wat verweigerung?? nix wird verweigert. :D

    Nach rückgabe der schmartcard und schriftlichem antrag zur rückzahlung des guthabens mit angabe der bankverbindung wird es ausgezahlt. Allerdings kein extraguthaben :love:
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Mein Flex-Guthaben ist gestern aufgetaucht - und zwar auf meinem Konto!

    Als ich im Februar(!) meine abgelaufene Flex-Karte an Sky (FKA Premiere) zurückschickte, bat ich darum, das noch vorhandene Guthaben auf mein Bankkonto zu überweisen. Ich hatte mir nicht viel Hoffnung gemacht und deshalb die Zahlung auch nie angemahnt - doch gestern, nach einem halben Jahr, war sie plötzlich auf dem Konto. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. :winken:
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Flex Guthaben verschwunden

    Dito. Bei mir war es vergleichbar , Jetzt hat Sky alles erledigt .:winken: