1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex-Guthaben auf Kundenkonto buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steve06, 17. Februar 2007.

  1. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgende Frage:
    Ich hab mir zuerst ne Flex-Karte geholt, eigentlich nur wegen dem Sportportal, ein paar mal was bestellt, sind jetzt noch so knapp 30 Euro drauf.
    Dann wurde mir das zu blöd, hab mir ein richtiges Abo geholt und brauch jetzt die Flex-Karte eigentlich nicht mehr.
    Klar könnte ich mir Direkt-Filme bestellen, aber das will ich eigentlich nicht.
    Gibt's denn die Möglichkeit, dass ich das restliche Flex-Guthaben auf mein Kundenkonto "gutschreiben" lassen kann? Hat da jemand Erfahrung?

    Gruß
    Steve
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Flex-Guthaben auf Kundenkonto buchen?

    Nein, das Flex ein eigenständiges Angebot ist. Und hat mit einem Laufzeitvertrag nichts am Hut.
     
  3. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Flex-Guthaben auf Kundenkonto buchen?

    Schade.
    Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen