1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von judith33, 2. Januar 2007.

  1. judith33

    judith33 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich würde mir gerne für diesen Monat Premiere Blockbuster über meine Flex Karte freischalten lassen.

    Ist dies schon möglich? Auf der Premiere HP steht nur "Anfang 2007"...

    Grüssle
    Judith
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Nein Pakete kann man noch nicht abbonieren...

    Nach einem Tag arbeiten auch sicherlich nicht verwunderlich...
     
  3. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    ich glaube ich habe gelesen, dass die Pakete erst so ab Mitte Februar buchbar sind..
     
  4. AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    ich zitier mich mal selbst
     
  5. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Sehr geehrter Herr XXXXX

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der sie Fragen zu PREMIERE FLEX haben.

    Ich kann Ihnen zum heutigen Zeitpunkt sagen Das der Termin der 01.03.07 ist an denen sie eines der Programmpakete monatlich erwerben können. Eines der 7 Premiere Premium-Pakete kostet über PREMIERE FLEX 20,00 Euro im Monat. Bei einem 12-Monats-Abonnement 14,98 Euro monatlich und bei einem 24-Monats-Abonnement nur 9,99 Euro monatlich. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

    Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Andreas Krönke
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. powered by BT)
    Technik 0180/512 00 00 (0,14 Euro/Min. powered by BT)

    Geil endlich ne antwort
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Ich kapier den Sinn nicht!
    Wenn ich für ein normales Abo 10 Euro zahle, warum soll ich dann mit Flex 20 bezahlen? Wer macht sowas?
     
  7. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Weil das kein Abo ist!? Kein Laufzeitvertrag.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Flex soll ja auch Abonnenten locken sich zu einem richtigen Abo zu entscheiden.
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Oder eben nur mal einen Monat das zu Abonnieren weil vielleicht gerade was gutes läuft.
    Denke mal nach einem Monat hat man dann auch fast alles gesehen was z.b. auf Entertaiment oder Blockbuster läuft das ist schon einmal 20 Euro wert :D
     
  10. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Wer natürlich jeden Monat mind. ein Paket per flex schauen will sollte sich überlegen vielleicht doch das 3 für 2 Abo zu schnappen für 20 Euronen im 24 Monats Abo.
     

Diese Seite empfehlen