1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flathan & Janine bei Primetime

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlueSky7, 15. Oktober 2005.

  1. BlueSky7

    BlueSky7 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Weiß jemand, ob Janine und Flathan noch bei Primetime zu sehen sind? Die beiden haben echt Unterhaltungswert!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Flathan & Janine bei Primetime

    Ein Testbild hat mehr Unterhaltungswert als dieser dumpfe Blödsinn!
     
  3. hundekatz

    hundekatz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Flathan & Janine bei Primetime

    Würde mich auch interessieren! Bin schon kurz davor mal bei Fresh4u nach zu fragen. Primetime hat neben Arena den höchsten Unterhaltungswert im deutschen Fernsehen. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Flathan & Janine bei Primetime

    Wollt ihr hier gute Stimmung für schrott4u machen oder was? Für mich ist das der letzte Müll und hat mir ordentlich "Das Vierte" versaut! :wüt:
     
  5. BlueSky7

    BlueSky7 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Flathan & Janine bei Primetime

    Endlich mal jemand meiner Meinung. Wer Primetime nicht gucken will, kann es ja lassen, selbst wenn es nun nachts bei Das Vierte und anderen Sendern zu sehen ist. Gibt schlimmere Dinge auf Erden, über die man sich aufregen kann.
    An hundekatz: wenn du bei fresh4u nachgefragt hast, poste hier bitte mal die Antwort. Oder mal jemand anderes, denn ich würde wirklich gerne wissen, ob Janine und Flathan noch dabei sind.
     

Diese Seite empfehlen