1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flat rate auch ohne sport???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magnum, 21. August 2001.

  1. magnum

    magnum Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    salzburg
    Anzeige
    Aus den ganzen postings werd ich nicht schlau ist es möglich die cinedom flat rate auch ohne super paket z.b. nur mit basic und movie zu bestellen oder nicht?? 100 Mark sind schon ne menge Kohle Danke im voraus magnum
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Da sieht es schlecht aus:

    Entweder man abonniert alles oder eben nicht. Bausteinmässig kann man mit der Flatrate leider nichts machen.

    110 .- ist wirklich ne Menge Geld für Fernsehen. Ich warte erst mal was, was im Superdom zu sehen ist. Sollte das Angebot da gut sein, werde ich wahrscheinlich löhnen, sollte aber nur alle 3 Monate ein Konzert/Event kommen ist mir das zu teuer. Kann ja nicht den ganzen Tag Filme gucken :)
     
  3. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Mich würde einfach mal interesieren, was passiert, wenn ic mich gar nct für Sport interessiere. Ich will einfach nur gute Spielfilme und das in DolbyDigital. Ich denke mal, dass ich damit wohl auch nur das Komplettpaket nehmen muss und das BuLi :confused: Ticket mit zahle.

    Ich will das nicht !!!

    Mit DBox1 und DVB2000 will ich auch keine Miete im ABO haben. Dafür habe ich ja das Ding gekauft, um 15,- DM zu sparen. Die DBox2 kann ich auch mein Eigentum nennen. Also lieber Leo, denk an Deine Kunden, die schon eine ganze Weile dabei sind. Was sollen 4 Mio. neue Kunden, wenn 2Mio. alte Kunden kündigen. Die Arbeit kannst du dir sparen.
     

Diese Seite empfehlen