1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flashwizzard mit 400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 19. Juni 2007.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Kann man eigentlich auf der 400s mit Flashwizzard ein Image aufspielen??
    Also wenn Enigma drauf ist müsste es doch möglich sein Multiboot option anzuwählen oder mache ich da ein Denkfehler?? Ist doch dann nichts anderes wie bei der Dreambox?
     
  2. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    AW: Flashwizzard mit 400s

    Flashwizard ist möglich,aber über umwegen,da nur mit enigma im flash die Harddisk nicht erkannt wird.
    Als erstes musst du ein Multiboot Image über den image internen Bootmanager installieren.
    Erst dann kannst du mit FW weiter images aufspielen,da erst jetzt die HD erkannt wird.
    Ist aber eigentlich blödsinn,da du ja auch alles mit dem Bootmanager regeln kansst und auch dort am Anfang ein Auswahlmenü kommt.
    FW ist zwar ein wenig kompfortabler, aber ich nehme den internen Bootmanager,der tuts auch
     

Diese Seite empfehlen