1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flashvorgang klappt nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 15. August 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe eine Digibox Beta 1 mit 4 Jahre alter Software drauf und nun wollte ich über ein serielles Kabel eine neue Firmware flashen.

    Ich habe es genauso gemacht wie in der Anleitung also den Com Anschluss konfiguriert, den Receiver eingeschaltet und auf ein beliebiges Programm gestellt aber wenn ich das Update starten will kommt nur:

    Downloading Digibox Beta 1 Software!

    Checking File ... OK


    -



    Dann blinkt nur noch der Cursor aber nichts passiert mehr. Was ist falsch? Muss der Receiver zwingend ein Signal vom Satelliten haben?
     
  2. buchi

    buchi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flashvorgang klappt nicht

    Hallo,

    Versuch mal den Update Vorgang bei getrennten Netzanschluss zu starten.
    Gerät anstecken nach der "Checking File ... OK" Meldung.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, Com Port Settings prüfen.


    Nein muss er nicht.

    Gruß
    Buchi
     

Diese Seite empfehlen