1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flashtool für Humax PVR-9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Basic.Master, 28. April 2018.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen alten PVR-9100, von dem ich die Aufnahmen auf den PC übertragen wollte, vor dem Wegwerfen. Den Media eLinker 2.5 habe ich schon gefunden, aber der zeigt nur die Ordner für Bilder/Musik an.

    Anderen Beiträgen hier im Forum nach geht das Übertragen von Aufnahmen nur mit einer neueren Firmware. Im Internet ist nicht mehr viel zu finden; habe die Firmware 1.00.14 gefunden, mit der die Übertragung wohl geht (Gerät hat noch 1.00.04 drauf).

    Aber das Tool zum Flashen fehlt mir. "Formula4neo" heißt es anscheinend, aber ich finde leider keine Version, die den PVR-9100 unterstützt. Hat jemand zufällig noch was für dieses Gerät auf der Platte?
     

Diese Seite empfehlen