1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf FIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 29. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich denke es gibt genug Leute hier, die sich gestern Flash Forward auf FIVE, angeschaut haben. Wie fandet ihr es? Was fandet ihr gut? Was fandet ihr schlecht? Was denkt ihr wie es weitergeht?


    Hier mein Statement:

    Mir hat der Pilot SEHR gut gefallen. Die Charaktere wurden gut eingeführt und es wurde deutlich, dass nach dem Flash Forward nichts mehr so sein wird wie zuvor. Die zentralen Fragen die im Raum stehen sind: Lässt sich die gesehene Zukunftsvision verhindern? Was ist verantwortlich für die Black-Outs und die Flash Forwards? Und natürlich die absolute Hammerfrage zum Schluss: WER zum Teufel ist der Mann aus dem Videoüberwachungsband des Stadions, der nicht das Bewusstsein verloren hat?

    Es bleibt spannend - ich freu' mich auf nächsten Montag.

    Der einzige Wehrmutstropfen bei der Ausstrahlung auf FIVE ist, dass es nicht in HD gezeigt wird. Aber eine ganze Woche länger warten für FOX HD (Italia)... ich glaube nicht :)

    Greets
    Zodac
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FlashForward auf FIVE

    Gehört eher in den Sky UK Bereich, denke ich, da leider nicht alle FIVE empfangen können
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich habe Astra 2 aber kein Sky und schaue darum nicht in den Sky-Bereich. :winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FlashForward auf FIVE

    Gehört NICHT in den Sky UK Bereich, weil FIVE sowohl verschlüsselt und europaweit über Sky als auch FTA über Astra 2D empfangbar ist.

    Greets
    Zodac
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: FlashForward auf FIVE

    @Zodac
    Du hast mich jetzt neugierig gemacht, ich schaue heute Abend mal, ob das bei demand five abrufbar ist...
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich fand die 1. Folge vielversprechend aber auch überladen, kriegt auf jeden Fall eine Chance die Serie.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FlashForward auf FIVE

    @Quavine:
    Damit hast Recht ... man hätte besser einen 90minütigen Piloten daraus gemacht. Auch dass alle nach der Katastrophe sofort wieder zur Arbeit gegangen sind, ist etwas unglaubwürdig.

    @81westley:
    Laut Programmansage von FIVE nach der Sendung soll es bei demand five abrufbar sein. Ansonsten gibt es auch noch einige Wiederholungstermine für die erste Folge:

    02.10. um 23.00 Uhr (FIVE)
    03.10. um 22.30 Uhr (FIVER)
    04.10. um 20.00 Uhr (FIVER)
    04.10. um 23.55 Uhr (FIVE)
    05.10. um 21.00 Uhr (FIVER)

    und außerdem für die, die es haben, am:
    05.10. um 20.00 Uhr (FOX Italia und FOX HD Italia, im 2 Kanalton, italienisch/englisch)

    Greets
    Zodac
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich fand die erste Folge recht interessant, aber ich muss erst noch 2-3 Folgen sehen, bis ich mir ein richtiges Bild von der Serie machen kann.
    Im Internet wurde sie im Vorfeld ja häufig als "Lost-Nachfolger" verkauft, was ich nach dem Piloten jedenfalls für mich (noch) nicht bestätigen kann, auch wenn noch viel Potential drinsteckt.
    Ich bleibe jedenfalls dran.

    P.S.: Der Thread kann ruhig im allgemeinen Teil bleiben, da sicherlich auch viele bei ABC mitschauen (so wie ich beispielsweise). Einziges Problem: Spoilergefahr für die europäischen Zuschauer.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FlashForward auf FIVE

    Vielleicht sollte man Spoiler generell als solche markieren - vor allem wenn man über Ereignisse schreibt die noch nicht auf FIVE gelaufen sind. Das hängt aber natürlich auch davon ab, wo die große Mehrheit schaut.

    Greets
    Zodac
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FlashForward auf FIVE

    ja es ist 1 Monat lang glaub ich kostenlos als demand on five abrufbar und dort wohl auch ohne die nervigen Werbebreaks

    der Pilot war doch ganz ansprechend, vielleicht tatsächlich etwas vollgepackt aber hat auf jeden Fall neugierig auf die Fortsetzung gemacht
    einige nette Szenen wie mit dem Känguru oder der Himmel am Pier ansonsten leider wie US-typisch ein wenig zuviel "Weichspüler"
     

Diese Seite empfehlen